Meine alte Philips Webcam!!!

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade meine alte Philips Web-Cam gefunden. Und dachte mir doch gleich mal spontan, ran ans PB. Kurz auf die Homepage von Philips und nach einem Treiber gesucht!!! Ich habe den support aufgerufen und auch gleich meine Camera gefunden. Es ist das Ei: PCVC675K.
Unter den Treiber sind auch gleich ganz oben einem einer für OS9 und darunter einer für OSX. Ab zur nächsten Seite und da schlucke ich schon. Ich habe 10.3.8 habe auch OSX angeklickt. In der Beschreibung steht schon mal: "This driver supports MacOS 8.6 till 9.x" Wie jetzt??? Ich habe doch OSX angeklickt. Kurz kontrolliert, alles richtig gemacht.
Naja, bin der Anleitung gefolgt, als download und wollte das Programm installieren. Aber OSX kann keine Verknüpfung zur Datei zuordnen. Was habe ich falsch gemacht, oder ist deren OSX Treiber doch nur ein OS Treiber???
Kann mir da einer Helfen???

Hier die Adesse:

www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/...RIPHERALS_GR&cat=PC_CAMERAS_CA&sct=WEBCAMS_SU

Wäre lieb, wenn einer sich das mal anschauen könnte. Vieleicht liegt es ja doch an mir??? :rolleyes:
 
Hallo

Da steht zwar für Mac OS X, aber in der Readme Datei nur bis Mac OS 9.

Ich würde mal diesen Treiber testen:

18.3.2005: macam 0.8.1b1 has been released. Download it here. macam now works on MacOS X 10.3
http://webcam-osx.sourceforge.net/

Unter supported cameras ist deine dabei.
 
yau, das programm erkennt meine webcam. doch mein bild bleibt schwarz!!! meine cam ist kaputt!!! kaufe ich mir halt eine isight!!! *grins* danke für die hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten