Meine AAC Files werden immer kürzer

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Neulich ist mir aufgefallen dass Itunes titel überträgt, die bereits auf meinen IPOD waren, jedoch nur mit verminderter länge zb 25 sek anstatt 4 Min

Der Rest ist einfach Weg! Was ist hier los, kennt jmd Das Phänomen

Das passiert so bei um die 20 Titel - habe aber im die 3200 drauf

OSX 10.4.2 (tiger) Itunes 5.0.1 (4)
 
o.K. so wie es scheint ist die datenbank hinüber, da wenn ich die Datei per doppelklicke über Finder öffne, ist diese vollständig!
o.K. andere Frage, wie kann ich die komplett neu bauen? reicht es dazu die Itunes Library datei im Musikordner zu killen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TrusterX schrieb:
reicht es dazu die Itunes Library datei im Musikordner zu killen?

Hi,

damit würde ich jedenfalls mal anfangen. Bei einem Freund hat das genügt, um sein seit Monaten nicht funktionierendes iTunes wieder zum laufen zu kriegen ;-)

Grüße von silverface!
 
silverface schrieb:
Hi,

damit würde ich jedenfalls mal anfangen. Bei einem Freund hat das genügt, um sein seit Monaten nicht funktionierendes iTunes wieder zum laufen zu kriegen ;-)

Grüße von silverface!

Hab komplett vergessen, die Lösung zu posten:

Habe die Library-Datei gelöscht und den Itunes Ordner neu Importiert!

Leider sind da die Bewertungen etc auch weg :(

Muss ich halt wöchendlich die library exportieren :D
 
Hi,

naja, klar sind alle Infos weg - aber wenigstens sind Deine AAC's noch da :)

Und Back-up ist nie verkehrt! ;-)

Viele Grüße von silverface!
 
jaja so is das

Jeder weiss, wie wichtig ein Backup ist, spätestens dann, wenn es zu spät ist *G*
 
Zurück
Oben Unten