Meine 12"-er Kochplatte

Diskutiere das Thema Meine 12"-er Kochplatte im Forum MacBook

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Eben hab ich ein Rennspiel gespielt und dachte, mein kleines Powerbook fliegt in die Luft. Der Lüfter hörte sich an wie ein Staubsauer... Gott, oh Gott... :(

    Hab es trotzdem lieb, es kann ja nichts dafür.
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Och, das kenne ich ;)

    Ne Stunde Q3 aufm Akku gespielt, und das PowerBook war super heiß und der Akku leer :D
     
  3. todd

    todd Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Hast zwar keine Frage gestellt ;) - trotzdem gibt es auch dazu eine Hilfe.

    Zuerst mal gibt es die Möglichkeit eines PB-Ständers z.B. Icurve, Ibreeze.

    Ansonsten die Suche benutzen, da werden noch mehr Loesungen gegeben.
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hehehe war doch di eperfekte Untermalung fürs Rennspiel *bsummmmm*
     
  5. rainmaker

    rainmaker Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    ach todd... der lüfter wird trotz PB-Ständer angehen :)
    PS: hättste mal ein bier getrunken :)
     
  6. todi

    todi Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    geiler titel! ich lieg am boden! :D :D :D
     
  7. todd

    todd Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    du kennst dich mit Lüfterproblemen eindeutig besser aus. *hehe*
    ---> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=71274


    Genau und am Schluß erzaehl ich meinen Freunden, dass mein Powerbook auf der ebenen Tischfläche wackelt :eek: (alles schon erlebt :D)
     
  8. rainmaker

    rainmaker Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    jaja... so ein Lüfter ist ein Thema für sich...
    wie sieht es Softwaretechnisch bei dir aus?
    Jetzt dürftest du doch heute in den keller gehen dürfen und dann vielleicht zwei bier trinken, damit sich das wackeln wieder ausgleicht oder selbst ein bißchen wackeln, zur musik die immer im keller zu hören ist ;-)

    PS: du wirst lachen, gestern hat er wieder gewackelt, aber da ich ja an der VHS einen kurs belegt hatte, wo man lernt, wie man ein PB repariert, wußte ich ja... ich muss ihn einfach wieder zurecht biegen ;-)
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...