Meine 12"-er Kochplatte

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Eben hab ich ein Rennspiel gespielt und dachte, mein kleines Powerbook fliegt in die Luft. Der Lüfter hörte sich an wie ein Staubsauer... Gott, oh Gott... :(

Hab es trotzdem lieb, es kann ja nichts dafür.
 
Och, das kenne ich ;)

Ne Stunde Q3 aufm Akku gespielt, und das PowerBook war super heiß und der Akku leer :D
 
Hast zwar keine Frage gestellt ;) - trotzdem gibt es auch dazu eine Hilfe.

Zuerst mal gibt es die Möglichkeit eines PB-Ständers z.B. Icurve, Ibreeze.

Ansonsten die Suche benutzen, da werden noch mehr Loesungen gegeben.
 
Hehehe war doch di eperfekte Untermalung fürs Rennspiel *bsummmmm*
 
todd schrieb:
Hast zwar keine Frage gestellt ;) - trotzdem gibt es auch dazu eine Hilfe.

Zuerst mal gibt es die Möglichkeit eines PB-Ständers z.B. Icurve, Ibreeze.

Ansonsten die Suche benutzen, da werden noch mehr Loesungen gegeben.

ach todd... der lüfter wird trotz PB-Ständer angehen :)
PS: hättste mal ein bier getrunken :)
 

geiler titel! ich lieg am boden! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
todd schrieb:
du kennst dich mit Lüfterproblemen eindeutig besser aus. *hehe*
---> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=71274




Genau und am Schluß erzaehl ich meinen Freunden, dass mein Powerbook auf der ebenen Tischfläche wackelt :eek: (alles schon erlebt :D)

jaja... so ein Lüfter ist ein Thema für sich...
wie sieht es Softwaretechnisch bei dir aus?
Jetzt dürftest du doch heute in den keller gehen dürfen und dann vielleicht zwei bier trinken, damit sich das wackeln wieder ausgleicht oder selbst ein bißchen wackeln, zur musik die immer im keller zu hören ist ;-)

PS: du wirst lachen, gestern hat er wieder gewackelt, aber da ich ja an der VHS einen kurs belegt hatte, wo man lernt, wie man ein PB repariert, wußte ich ja... ich muss ihn einfach wieder zurecht biegen ;-)
 
Zurück
Oben Unten