mein zukünftiger drucker?

  1. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich möchte mir gerne diesen drucker (http://www.canon.at/For_Home/Produc...x.asp?ComponentID=306115&SourcePageID=26562#1) kaufen. wie findet ihr den? ist der gut?

    und vorallem: ist der auch kompatibel? hab bei meiner druckerliste geschaut und da ist der nicht dabei. mein momentaner hp ist in dieser liste auch nicht und ich schaff es auch nicht den treiber dort hineinzubekommen und kann jetzt logischerweise auch nicht drucken. und mit meinem neuen sollte das dann ja schon gehen.

    habe: macbook pro mit mac os x 10.4

    vielen lieben dank für hilfe!
     
    regenkind, 24.08.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    War es zu schwer auf der Canon Seite auf Treiber zu klicken? :kopfkratz:

    Hier der Link zur MacOS X Software: http://de.software.canon-europe.com/Multifunctionals/PIXMA_MP45010249.asp

    MfG, juniorclub.

    PS: gibts ab 114 Euro: http://www.geizhals.at/a162842.html

    EDIT: hier noch die Liste

    [​IMG]
     
    Junior-c, 24.08.2006
  3. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. nee! den treiber für hp gabs damals ja auch für mac os x?! und es hat trotzdem nicht funktioniert?! oder überseh ich was?
     
    regenkind, 24.08.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    Naja wenn es einen Treiber gibt dann funktioniert der Drucker normalerweise. Hast du vielleicht bei der Installation irgendwas falsch gemacht? (keine Ahnung ob man da überhaupt was falsch machen kann)

    MfG, juniorclub.

    PS: ich hab auch einen HP PSC 950 in Verwendung. Keine gröberen Probleme, aber gut ist die Software nicht...
     
    Junior-c, 24.08.2006
  5. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen hp business inkjet 1000. und den treiber gefunden. gespeichert. entpackt. und dann installiert. und auf festplatte gespeichert. und nachher war er nie in der liste. man konnte aber auch nie was auswählen?! das ist das einzige problem das ungelöst blieb, seit ich von windows auf mac umgestiegen bin.
     
    regenkind, 24.08.2006
  6. Junior-c

    Junior-c

    Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich mich nicht mehr an die Installation erinnern kann aber ich denke der Drucker wird nie in der Liste auftauchen. Wenn du ihn installiert hast musst du auf "Weitere Drucker..." klicken und hier solltest du deinen HP auswählen können (siehe Screenshot).

    [​IMG]

    MfG, juniorclub.
     

    Anhänge:

    • drucker.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      254
    Junior-c, 24.08.2006
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Wenn ich mich jetzt schwach erinnere, funzten die PPC Treiber von meinem Epson auf meinem Intel iMac auch nicht mehr.
    Die Canon Treiber für meinen IP4200 funkionieren aber ohne Probleme.
     
    BirdOfPrey, 24.08.2006
  8. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nee.. das hätte ich ja auch schon ausprobiert!
     
    regenkind, 24.08.2006
  9. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich kann da nur HP TCP/IP Drucker auswählen (also anderes auch noch EPSON und so.. aber das passt ja gar nicht) und dann bei "manuell" die IP angeben und dann steht da: "nicht gefunden".
     
    regenkind, 24.08.2006
  10. Junior-c

    Junior-c

    Junior-c, 24.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein zukünftiger drucker
  1. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
    MacMaitre
    15.01.2017
  2. Xs5
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.066
    WeDoTheRest
    09.11.2016
  3. XaO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    374
  4. Vrosch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  5. DaVogt
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.369
    fluppe1405
    11.11.2012