Mein Wörterbuch für TextEdit

A

andyse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche seit ewiger Zeit das angelegt Wörterbuch für TextEdit. Oder die Frage anders gestellt, wo kann ich ein Wort korrigieren, das ich in der Rechtschreibprüfung falsch bestätigt habe.
Danke Andreas
 
Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung…
 
Aber wie? Aber meine Frage hat sich erledigt. Ich habe es gerade gefunden, aber nicht für Apple, sondern Cocoaspell, das ich benutze.

Trotzdem Danke.
 
Also ich würde es gerne wissen, habe ein-zwei kleine Fehler in der rechtschreibprüfung, die ich gerne mal wieder raus bekommen würde ... also - hat jemand einen vorschlag?

Ciao
 
Hi,

ich ziehe das Thema noch mal nach oben, weil mich die selbsteingebauten Fehler in der Rechtschreibprüfung echt nerven - wie werde ich sie wieder los?

Notfalls würde ich das Wörterbuch lieber wieder auf null zurücksetzten als diese Fehler mit herumzuschleppen.

Wie mache ich das am sinnvollsten?

Ciao
 
Zurück
Oben Unten