mein webserver

xlqr

xlqr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
16
hallo,

könnte mal bitte jemand hier nachschauen (und anschliessend posten :)) ob mein webserver über dynserv erreichbar ist.
mein router lässt leider keine 'selbstbetrachtung' zu.

merci
 
wunderbar und herzlichen dank!!
 
jo, und die wichtigsten parameter sind auch richtig gesetzt. good work son!

:D
 
thank you sir

hab auch ne ganze weile dran rumgefummelt :D

hoffe nur, das mir niemand mein pb abschiesst.
 
Original geschrieben von xlqr
hallo,

könnte mal bitte jemand hier nachschauen (und anschliessend posten :)) ob mein webserver über dynserv erreichbar ist.
mein router lässt leider keine 'selbstbetrachtung' zu.

merci
 

Kenn ich, bei mir ist es genau so
- nimm nen proxy und es geht.

Auf m Mac kann man auch Automatische Proxy Konfiguration verwenden.
Das heisst:
Alles geht direkt; nur die von Dir gewünschten Adressen gehen übern proxy -

Guggst du hier: proxy nur für eine Domain (nämlich Dein dyndns Hostname)

Wie Du siehst, hab ich ne Weile gebraucht, bis ich es geblickt hatte, aber jetzt läuft es super.

---
PS: über Deinen "phpTest" kann man recht viel über Dein System erfahren.
Würde ich nicht unbedingt online lassen.
 
hi, maceis - klasse tip mit dem proxy clap!

das mit der pipinfo ist mir klar, andrerseits hab ich sie im moment für euch drin, obs denn so recht ist :), was hal ja auch einigermassen bestätigt hat. als mausschubser der frisch lernt mit cli und manpages umzugehen, bin ich doch eher unsicher...
 
Zurück
Oben Unten