Mein Weblog

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

ich habe mein Weblog eingerichtet! Das Design orientiert sich an der Software iBlog! Freue mich über jeden Besucher --> www.LuckyKvD.de

Und kommentiert ruhig! :)

LuckyKvD
 
Schaut gut aus!!!

Hi du Blogger!

war gerade auf deiner Seite und habe mir sowohl das Design als auch den Bericht über die Lautsprecher zum iPod durchgelesen.

Zum Design: Design ganz ok. schnelle Seitenladung, einziges Manko meinerseits: Links sind mit diesem hellgrün nicht ganz so gut. Ein Tipp von mir: benutze doch eine Farbe die ins bläuliche geht (-> vom Design der ganzen Seite her würde das doch passen oder?)

Zum Bericht: Note 1. Sehr gut und nicht mit zu langen ausschweifen berichtet das lobe ich mir!!! nur weiter so...

Gesamteindruck: im gehoberen Teil der Punkteskala anzufinden und schon sehr gut gelungen. Ein Besuch wert!!! -> Blog ist auch nicht so einseitig nur zu einem Thema - sehr lobenswert.

So nun kannst du mit meiner Antwort anstellen was du möchtest.
-> Kannst auch sagen was will der den der sollte erst mal seine Seite unter www.sportler.ch.vu in Ordnung bringen... Immerhin sind zu meinem gestarteten Thema immer noch keine Antworten vorzufinden. vielleicht schreibst du ja mal was dazu...

Also denn Grüße Domenik
 
coming soon schrieb:
So nun kannst du mit meiner Antwort anstellen was du möchtest.
-> Kannst auch sagen was will der den der sollte erst mal seine Seite unter www.sportler.ch.vu in Ordnung bringen... Immerhin sind zu meinem gestarteten Thema immer noch keine Antworten vorzufinden. vielleicht schreibst du ja mal was dazu...

Vielen Dank Coming soon,

für Deinen Flash! :)

LuckyKvD
 
Zurück
Oben Unten