Mein Vertrauen wurde von Apple zurückgekauft :)

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo,

ich möchte nur mal meiner Freude etwas Ausdruck verleihen und erzählen, was ich in den letzten Wochen dafür durchgemacht habe. :)

Ich besaß ein brandneues MacBook als Computer. Ein anderer, eigener Computer war nicht vorhanden. Leider litt der unter dem RSS und schaltete sich also alle paar Minuten ab. Da ich AppleCare Protection mit erworben hatte noch relativ froher Dinge nach Apple zur Reparatur geschickt.

Nach 3 Wochen Reparaturzeit bekam ich als Entschädigung einen Apple Schlüsselanhänger.

Nach 4 Wochen Wartezeit und noch immer ohne MacBook bekam ich ein Apple Cap und das Versprechen, dass ich nun ein komplett neues MacBook mit statt den damals 1GB verbauten RAM eins mit 2GB bekomme.

Nach 5 Wochen traf der 24" iMac ein, den ich dann zwischenzeitlich bestellt habe. Leider war es eine Totgeburt und nach 5min Betrieb war er komplett defekt.

Nach 7 Wochen trifft mein neuer 24" iMac ein. Endlich funktionsfähig. Ich kann wieder ohne Leihgerät arbeiten.

Nach 8 Wochen trifft endlich mein neues MacBook ein - nur leider nicht wie versprochen mit 2GB RAM sondern nur den ursprünglichen 1GB.

Wie ihr sicherlich verstehen könnt, war ich echt sauer - aber ich hab jetzt gerade länger mit Apple telefoniert und man hat mir als Kompensation für meine verstorbenen Nerven einen brandneuen iPod Nano 4GB in silber (inkl. Gravur) mit passender iPod Hi-Fi angeboten. Und da ich noch nie einen iPod besessen habe, mir aber schon immer einen kaufen wollte, hab ich freudig zugeschlagen. :)

Alles in allem bin ich aber nun - unabhängig von der Kompensation in Form von iPod und Hi-Fi - froh nen funktionierenden 24"iMac und ein MacBook mein eigenen zu nennen. Nach einer turbulenten Zeit bin ich wieder stolz, Apple User zu sein.

Liebe Grüße und lasst euch nie unterkriegen,
Kovu
 
so mancher hat halt Glück zum Schluss :)
 
Oha! :eek:

Was für eine sensationell großzügige Entschädigung! :xsmile:
 
die hatten vielleicht einfach nur angst das du sie verklagst wegen irgendwelchen Aufällen, aber kann dir ja egal sein :D
Einfach ~500 geschenkt bekommen ist ech cool :)
 
Da sieht man, was die Dinger in Produktion und Vertrieb wirklich wert sind :D
 
wow, sowas hauen die raus??
die müssens ja haben ^^
 
Das bare Gled von iPod und Hi-Fi hätten sie dir aber sicher nicht geben.
Naja, wenigstens eine schöne Geste.
 
Haha, ab nach eBay und defekten Apple-Krempel ersteigern ... :hehehe:
 
Das war ein Umtauschgerät von einem anderen Macuser. Mal abwarten, wann das Display dunkel wird oder der Nano explodiert ;->
 
Warte erstmal ab, was du bekommst, wenn der iPod defekt geliefert wurde ;-)
 
flieger schrieb:
Das war ein Umtauschgerät von einem anderen Macuser. Mal abwarten, wann das Display dunkel wird oder der Nano explodiert ;->

Na flieger, schon wieder auf dem "traudemapfelnicht" Trip? ;)
 
Herzlichen Glückwunsch. Ein solches Wohlwollen würd ich mir bei meinem Ärger mit Apple auch wünschen.
 
Glückwunsch auch von mir.

Poste bitte mal ein Foto von dem Schlüsselanhänger.
 
Na da gratulier ich doch mal recht herzlich. :)
 
ich hab da ganz ähnliche erfahrung gemacht....aus einem defektem iPod 20 GB 4G wurde dann ein neuer iPod 5G 30 GB mit iPod Dock ... hatte aber auch ne menge ärger und viele falschlieferungen....schlussendlich war ich dann aber zufrieden!
 
Nicht schlecht, Herr Specht!
 
Ist ja gut gelaufen für Dich!
Ich hatte zum Glück noch nie Ärger mit meinem iBook, hoffe das bleibt auch so. Viel Spaß!
Gruß, Basse
 
Kovu schrieb:
Hallo,

ich möchte nur mal meiner Freude etwas Ausdruck verleihen

...

Nach einer turbulenten Zeit bin ich wieder stolz, Apple User zu sein.

Liebe Grüße und lasst euch nie unterkriegen,
Kovu

Hast du vielleicht damit bezahlt?
centurion.jpg


Oder darf man fragen, was Du von Beruf bist?
 
Zurück
Oben Unten