Mein USB-Stick ist voller Müll

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe einen 1 GB USB-Stick im Einsatz. Oft sitze ich damit an Windows-Rechnern. Dort sehen ich dann immer unmengen Dateien auf meinem Stick die ich unter OSX nicht sehen kann. Meist irgendwelcher Müll von vor Wochen. Die Dateien sind nicht sehr groß. Trotzdem die Frage: kann ich meinen Stick irgendwie aufräumen? Defragmentieren? Müll-Lösch-Programme?

Vielen Dank

Gruß
Daniel
 
Ja, kannst du - mit dem Festplattendienstprogramm ;)
 
Wenn du das nächste Mal Daten auf dem Stick am Mac löschen willst wähle einfache alle Daten mittels Apfel A und leere dann den Papierkorb. Anschliessend sind auch all die, auf dem Mac unsichtbaren Dateien deren Namen mit einem Punkt beginnt, gelöscht.
 
Danke an beide.
 
Zurück
Oben Unten