Mein "U-Boot-Ping" ist defekt, wieso?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich nutze den U-Boot-Ping als Hinweiston.
Seit ein paar Tagen macht der aber nicht mehr "Ping" sondern "Ping-krtzt"

Häh?? :confused:

Wie bekomme ich das "Krzt" wieder weg??

Danke

Grüße

Tobi
 
Hallo,
ich hab das gleiche Problem nun schon seit einem Jahr.
Aber auch leider keine Ahnung wie es zu beheben wäre.
Bin um jede Lösung dankbar.

mfg Floh
 
TobiM schrieb:
Hi,
ich nutze den U-Boot-Ping als Hinweiston.
Seit ein paar Tagen macht der aber nicht mehr "Ping" sondern "Ping-krtzt"
...
Was hast Du gemacht, bevor es "Ping-krtzt" gemacht hat ?
 
Nichts...
Ich hatte keinen anderen Ton, nict mal nen anderen Desktop.
Ist halt ein Powerbook. Ich habs rumgetragen, aber daran kanns ja nicht liegen. Der Rest vom Ton ist 1a...
 
TobiM schrieb:
Nichts...
Ich hatte keinen anderen Ton, nict mal nen anderen Desktop.
Ist halt ein Powerbook. Ich habs rumgetragen, aber daran kanns ja nicht liegen. Der Rest vom Ton ist 1a...
Sind die anderen Töne auch noch 1a?
 
Ja, aber die hab ich bisher nie genuzt. Nur der U-Boot spinnt...
 
TobiM schrieb:
Ja, aber die hab ich bisher nie genuzt. Nur der U-Boot spinnt...
Wenn Du willst, mail ich Dir meinen zu - der ist noch okay.
Mailadresse am Besten per PN.
 
Welches OS X?

Ein freundliches Hallo an alle!

Mich würde interessieren, welche OS-Version Ihr nutzt (10.1, 10.2, 10.3?).Ich hatte selbiges Problem unter OS X 10.1, danach nicht mehr.
 
Ich hab 10.3.5, der neueste Stand.
 
Dann muss der "Ping" schuld sein, weil das Problem ja versionsübergreifend auftritt.
 
Hmm, bei mir macht der auch schon von Anfang an "krzt". :( Ich habe mir aber einfach mal gedacht, dass die Klangdatei einen "Glich" drinnen hat. waere klasse, wenn mir jemand den Ton auch per PN schicken koennte.

"Wassily, shend one ping onley!" :D

Gruss,

Stefan
 
roter oktober :D

ich häng mal mein ping (ohne krtz bei mir) an ... oder meint ihr den submarine?
 
xlqr schrieb:

Ecshaktley :D

Und danke fuer die Datei - werde ich zu Hause gleich mal austesten - hier muss ich ja an ner Dose sitzen ...

"Shtefan"

("Do you ecshpect me to talk?" - "No, Mr. Bond, I expect you to DIE!")
 
xlqr schrieb:
oder meint ihr den submarine?

Ach so ja, ich meinte zumindest den Submarine - konnte ich gerade nochmal nachprüfen, dass das der mit dem Knacken am Ende ist.

"Shend it again, please." :D

Gruß,

Stefan
 
Sorry, ich meinte auch den Submarine, *grmpf* hab mich schlecht ausgedrückt...

Aber vielen Dank an alle für die Mühe!!
 
here you are ;)

uups geht nicht/zu groß

ich lads auf meinen server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle spitze!! pepp

Vielen Dank an Euch alle :)
 
Mein "Submarine" ist auch kaputt, macht das "KRKS" am Ende. Hat jemand vielleicht die letzen paar Byte abgeschnitten und hat das File für mich?
 
ist immer noch da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das prob seit 10.3.8 allerdings find ich lustig und lass es einfach mal

und um suchen zu ersparen hier der direktlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten