Mein Toaster ist kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von danymichi, 09.12.2005.

  1. danymichi

    danymichi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo,

    Toast 7.0 "zittert" nur, wenn ich auf den Brenn-Button drücke. Habe einen TS_Video Ordner eingelesen, egal ob nur Hauptfilm oder Komprimierung - nichts funktioniert. Nur dieses ominöse zitern des Programmfensters :(

    Auch stürzt mein Popcorn immer wieder ab, sobald ich einen TS_Video Ordner einlesen möchte.

    Woran kann das liegen???

    G5, Tiger 4.3

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    Michi ;)
     
  2. Schmeiß es von der Platte und installiere es doch einfach nochmal neu. Mal sehen, ob es dann immer noch so ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen