1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Tip so 10 bis 15 Mac Minis in Essen bei Gravis im Regal !!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macfreund34, 11.02.2005.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich Heute bei Gravis in Essen war standen da so ungever 10-15 "Mac Minis " im Teken-Regal !!!

    Also an Alle Kaufendschlossenen hin nach Gravis Essen !!!

    Grüsse : Micha
    :) :cool: :)
     
  2. Kernspin

    Kernspin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, das sind dann aber wahrscheinlich die Standard-Versionen ohne BTO-Optionen? Ich habe heute auch einen einzigen Mini im Mediamarkt in Köln gesichtet und konnte mich zum Glück beherrschen. Ich werde meine Bestellung aussitzen, das habe ich mir fest vorgenommen.
     
  3. Olrik

    Olrik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    @Kernspin
    Willkommen im Club ich bin heute auch dran vorbei gelaufen.Wie lamge musst du noch aussitzen ?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Doppelposting ? :rolleyes:

    Wenn die hinter der Theke standen, sind die vielleicht reserviert.
     
  5. Kernspin

    Kernspin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Tja, gute Frage, kann mir mein Händler leider nicht sagen. Ich werde noch wahnsinnig von der Warterei und eigentlich würde ich mir am liebsten auch noch den Shuffle zulegen, aber wenn ich dann auf zwei Dinge gleichzeitig warten müsste wär ich echt am Ende.
    :rolleyes: