Mein Testbericht zur EXILIM Z750

hab jetzt mal das component file von casio entfernt, jetzt gehts :)
 
Magnia schrieb:
fabrikat ist no name mit 1600 mah

ich hab ihn mal zurück gesendet und bekomme einen neuen;
werde berichten obs am akku lag oder ob die station es einfach nicht schafft mit 1600 mah akkus umzugehen

Hi
was ist jetzt daraus geworden? Geht der neue Akku oder immer noch Probleme?

Gruß yew
 
Sicher keine schlechte Kamera, allerdings ist sie indiskutabel für den Preis wenn ich mir die Testfotos von Computer Foto im Vergleich zu meiner Finepix F10 anschaue. Nicht nur dass die Exilim wie alle Casio einen extremen Farbstich haben (meist bläulich), auch die Bildschärfe und die Detailtreue lassen mehr als zu wünschen übrig.

Für mich ist und bleibt die Exilim eine Digitalkamera zum angeben. Als Ernst zu nehmende Kamera und Alternative zu einer sehr viel teuereren DSLR kann sie nicht herhalten.

Computer Foto Testbilder
 
Zurück
Oben Unten