Mein Terminal ist geschrumpft!

  1. i-lancer

    i-lancer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Mein Terminal ist auf ca 40 x 40 px geschrumpft. D. h. es besteht nur noch aus dem roten Button und ein bischen drumherum.

    Vorausgegangen ist dem ganzen die Benutzung der Schriftsammlung (habe ich jetzt entfernt) auf einem neuen DP G5. Daraufhin lief Safari nicht mehr und Mail auch nicht. Ich bin dann mit ONYX rüber. Jetzt läuft alles wieder spitzenmäßig (Ich liebe dieses Programm). Nur das Terminal hat jetzt eben dieses Problem.
    Nun wollte ich alternativ ein anderes Terminalprogramm (ITerm) nehmen. Nur dem ging es auch nicht besser und es zeigte gar kein Fenster an.

    Mein Frage: Was nun?

    Grüsse
    i-lancer
     
    i-lancer, 04.03.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  3. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Und?
     
    SoylentGreen, 09.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Terminal geschrumpft
  1. mj
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.196
  2. Kalle
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.296
    lisanet
    13.05.2017
  3. sunraiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    414
    oneOeight
    10.01.2017
  4. berlinpumper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
    Olivetti
    16.05.2013
  5. Schoto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614