Mein Telefonat mit Microsoft

(O_O)

na toll, ich hab schon halsschmerzen gehabt und duch das ganze gelache ist das auch nicht besser geworden...

wirklich klasse! wolln wa ma hoffen das MS nichts daraus lernt und wir noch öfters solche skripte hier herein bekommen
 
Danke!

You made my day!

:-D

Viele Grüße,
Lurpa
 
Jetzt habe ich mir den Beitrag schon zum dritten mal durchgelesen und bin wieder total fertig: vom Lachen (schnief…)

:p :D :p :D
 
Selten so was köstliches gelesen........:D

Aber jetzt, wo diese komischen flachen kisten (xserve oder so) auf dem Markt sind wendet sich ja alles zum Guten:D :D :D
 
looooool einfach geil :D
 
rotfl :D :) :p clap carro

einfach nur noch "geil" um es mal auf deutsch auszudruecken :)

MS is einfach krass cool :cool:
 
Ich lese das auch schon zum 'zigsten Mal… immer wenn jemand den Thread wieder ausbuddelt. Und es ist nach wie vor zum Brüllen. Ein bißchen erinnert mich das auch an Drückerkollonnen ;)
 
:D

Somit beginnt man seinen Tag mit einem Lächeln ... vielen Danke dafür!
 
...ich sag' mal was ganz neues: wirklich lustig!

Am Besten finde ich das Roboterhafte des Fragestellers,
der auf keine einzige Antwort eingehen kann, weil sie
wahrscheinlich nicht auf seinem vorliegenden laminierten
Verhaltsmuster-Handout notiert wurde.....grossartig!
 
einfach genial

solangsam beginnt mir MS zu gefallen lol
 
:D
*totlach*
*gg*
jaja Microsoft
lol
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


jaja... lol.
das erinnert mich leicht an die immer wiederkehrerenden telefonate meines vaters mit netten damen die immer für irgendwelche münzsammler-läden anrufen...
mein vater hatte wohl vor zig jahren eine ddr-gedenkmünze bestellt, aber das wars auch schon mit seinem sammlertrierb...
seit dem verblüfft er die damen immer damit
callfrau: guten tag hier spricht....... als langjähriger kunde...
vater : oh guten tag ! eigentlich können sie sich die vielen worte sparen, in wirklichkeit hasse ich münzen, ich weiß garnicht wieso jemand auf die idee kommen kann sowas zu sammeln... ist der job nicht furchtbar öde jeden tag hunderte male den gleichen text runterzulesen?

naja... da sind schon einige nette gespräche bei entstanden, meist enden die dann mit prustendem lachen auf seiten der dame am anderen ende der leitung ;-)
 
Das finde ich sehr lustig. Ist halt irgendwie so MS Typisch, besonders dieses hier

rotfl

F: "Im Vergleich zu unserer jetzigen Lösung wird das ja wahnsinnig teuer!"

MS: "Wir sind schon teuer, aber bedenken Sie: diese Lösung entspricht allen gängigen MS-Standards.
 
Die lustigen Geschichten scheinen sich ja hier langsam zu häufen. *hehe!* :D
 
awimundur: danke fuer diesen gespraechsfaden.
die laune ist fuer den heutigen tag gerettet hehe
 
Uaaaaah!
Ich muss heulen...vor lachen!!! rotfl
 
was wäre die welt ohne microsoft??????

rotfl
 
danke! danke! danke!... :)
 
Zurück
Oben Unten