Mein Telefonat mit Microsoft

*grins*

super beitrag, und schon lacht der tag wieder :D
 
Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen, was der wohl seinen Kollegen erzählt hat....!!! :D
 
Original geschrieben von HeckMeck
Ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen, was der wohl seinen Kollegen erzählt hat....!!! :D
 

"Du, die bei Apple verschenken Client-Lizenzen und Web-Server-Software."
- Das können die doch nicht machen, das ist Wettbewerbsverzerrung!"

rotfl
 
schließe mich dem tag retter an, sehr unterhaltsam:)

ach ja, eMac läuft super:D


Gruß
celsius
 
Auch wenn ich erst jetzt antworten kann, so kann ich dennoch sagen: das machte meinen Tag! Danke! :D rotfl


MS sollte auch mal bitte Umfragen zu Usability machen... :D
 
Bravo!

clap ( rotfl )
 
Das ganze noch vertonen und im Radio bringen: Wird garantiert der Sommer-Knaller der Nation!

rotfl

Nach so einem Tag, der Ablacher schlechthin!

Gruß,
ESMA
 
Original geschrieben von awimundur
 

"Du, die bei Apple verschenken Client-Lizenzen und Web-Server-Software."
- Das können die doch nicht machen, das ist Wettbewerbsverzerrung!"

rotfl
 

ich denke eher .. "schon wieder so einer.. :( und bei dir?" .. "auch :rolleyes: "
 
Danke für diese Aufheiterung

clap clap clap

Ich arbeite im Telekom - Bereich und bin u.a. auch für solche Befragungen zuständig, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Die haben wahrscheinlich 99% M$-user die brav antworten, und einer bringt das ganze Konzept durcheinander :D :D :D
 
Brilliant, unglaublich! rotfl rotfl rotfl

Wie gerne würde ich auch solche Antworten geben können und den ollen NT4-Server und die Win2k-Clients gegen Mac OS X eintauschen. Das wär mein schönster Tag... *träum*

Allerdings hat da wohl der Konzern (noch) was dagegen... :(

Prima story... :) :D :cool:
 
Naja,

das findet Ihr komisch? Ich mache mir ernsthaft Gedanken um die Psyche des M$ Mitarbeiters. Stellt Euch doch mal die Qualen vor, die er demnächst am Telefon zu ertragen hat, er muss doch damit rechnen, wieder in eine solche Situation zu kommen?

Also, das ist nicht lustig, das ist der absolute Lachkrampf-Garant :D

Durfte mich mal kurz durch die Lizenzvorgaben von M$ lesen.
Dann habe ich mich im Auftrag nach einem X-Serve umgesehen mit ungefähr 25 Imac's als Client. Da hat man weniger Stress mit den Lizensen als bei Microsoft-Produkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*prust*rotfl
 
Ihr seit gemein! :mad: :(



:D WEITER SO !!! :D

roflmao.gif
 
jippieh...

Danke, dass du uns das nicht vorenthalten hast...
 
da hast et den aber gut gezeigt!!!!
Gruß Tomcat
carro
 
:p DANKE!!! Den Lachkrampf bin ich morgen noch nicht los!:D clap drumm musik carro
 
Leider nicht nur witzig...

Nachdem sich nun alle schief und scheckig gelacht haben (übrigens völlig zu Recht) mal ein paar eigene Erfahrungen:
Navision (wie die Firma vormals hiess) hat wirklich eine geniale ERP (Enterprise Ressource Planning)-Software entwickelt. Jedenfalls für Nutzer von MS Windows, die nun mal allein durch ihre Masse den grösseren Gewinn versprechen. Es handelt sich um DEN SAP-R3-Konkurrenten für mittelständische Unternehmen (und ganz bestimmt nicht nur für Agenturen mit weniger als 50 Angestellten). Die Firma hatte einen saugeilen Service.
Lehrstühle und Universitäten wurden als Premium-Kunden behandelt (kostenlose Versionen für Forschung und Lehre und Hilfe ohne Ende usw.). Diesen Service würde ich mir nur annähernd so von Apple Deutschland erhoffen. Auch das mal als Erfahrungswert. Nach der Übernahme durch MS war mit alledem Schluß. Alles, angefangen von den kostenlosen Lizenzen für Universitäten bis zum Service wurde auf diversen Tagungen absolut in den Vordergrund geschoben - nur gemacht wurde es nicht.

Mein Fazit daraus: Von MS war nichts anderes zu erwarten. Aber es wird langsam Zeit, dass sich Apple Deutschland diesbezüglich ein bisschen dreht. Wer als Student ausschliesslich auf Windows vorprogrammiert wird und nicht mal an der Uni was anderes (und vielleicht Besseres) kennenlernt, der wird auch niemals wieder als IT-Entscheider in irgendeinem Unternehmen der Welt Mac OS X vorschlagen. Mal darüber nachgedacht? Unwissenheit macht dumm und die Dummheit der Nutzer hat MS bisher immer geholfen. Es macht sich also vielleicht garnicht so schlecht, wenn man (gerade als Macianer) die anderen nicht unterschätzt, vor allem aber sich selbst nicht überschätzt. Oder sind wir am Ende wirklich nur eine Horde Angeber, die sich für was Besseres halten? Also: Es stellt sich nicht die Frage, was die anderen schlecht machen, sondern was WIR besser machen können.

Diskussion frei !!!
 
Eines Tages wird noch ein grosses Unglück geschehen.
 
Für wen? Microsoft oder Apple?
 
Zurück
Oben Unten