Mein tausendster Beitrag

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Community,
stolz darf ich verkünden das ich als 15.ter User es in diesem Forum geschafft habe die 1000 voll zu machen.

Aber was schreibt man denn am Besten in so nen Thread, schließlich will man ja auch nicht als kompletter Idiot da stehen. Ich war so frei und hab mal bei Wuddel mitzulesen und kräftig zu kopieren... :p

Nicht das die Anzahl der Beiträge bei MacUser.de wichtig wäre, aber ich wollte euch mal ein kleines Schmakkerl zeigen und hab deswegen meinen ersten Thread ausgegraben, geschrieben am 11.11.2002!



:DEndlich!!!

Yuhu,
ich hab mir heute das iBook bestellt, ich bin bald nicht mehr auf meine Dose angewiesen. Preiset den Herrn... Und ich hab mir gleich ne kleine Schönheit geleistet, mit G3/800, 640 MB RAM und Airport. Danke das ihr mich in meinem Entscheidungsprozess so bestärkt habt über die ganzen Fragen die hier super beantwortet wurden...
Danke MacUser
:musik
HeckMeck

oder doch lieber HeckMAC

Und alles für nur 1900 €

Und so hat alles angefangen, auf die nächsten 1000 Posts... und dass sie stets sinnvoller sind als dieser hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute von mir. :)

Ich könnte jetzt was singen, aber das hört ja keiner.

Hoch die Tassen,

Gomiaf
 
Herzlichen Glueckwunsch...

von mir. Da liegen aber noch ne Menge Postings vor mir, um Dir das Wasser reichen zu koennen...


Gruss

Luzz:D
 
Hi hi, das erinnert mich an ein anderes Forum, wo nur dann Postings gezählt haben, wenn man mehr als 50 Zeichen geschrieben hatte.... das macht die Sache etwas komplexer und dann sind 500, 1000 und mehr Postings schon schwierig.
Nichts desto trotz, alles gute und weiter so!
 
Congratulation

Glückwunsch auch von mir!!clap
Grüße
 
Auch von mir alles Gute HeckMeck, seinen 1000. post darf man schon zelebrieren...
 
Hey, Heck,

darauf nen Long Island IceTea!

clap

Schade, dass du noch in den Federn liegst und das jetzt gar nicht lesen kannst... ;)


Dylan
 
Danke @ all

Original geschrieben von dylan
Schade, dass du noch in den Federn liegst und das jetzt gar nicht lesen kannst...
 

Schön wärs, ganz heimlich hat über das Wochenende die Uni wieder angefnagen und ab jetzt werd ich wieder zu denen gehören die hier morgens mit dem Ruf nach Kaffee eintrudeln...

Schönen Tag euch allen
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch im Kreis der erlauchten :D

Ich habe auch mal meinen ersten Post ausgegraben, war vom 24.07.2002 und lautet wie folgt

ich möchte auch MacUser werden, allerdings möchte ich mir mal einen Mac Life ansehen. Tja und wo mache ich das am besten ??

1992 dürfte ich mal kurz an einem Mac rumspielen und das wars dann. Richtig aufmerksam bin ich dann erst durch Mac OS X geworden. Aber darüber habe ich bis jetzt nur in Berichten und Foren was gehört.

Leider kenne ich niemanden der einen Mac hat und würde aber gerne mal einen Life sehen. Was ist die beste Lösung. Soll ich zum freundlichen Apple Händler gehen und mir dort einen Mac anschauen. Würde gerne mal einen auch in Ruhe testen, aber ob das beim Händler geht. Beim PC kein Problem, da kenne ich genug Leute ;-) Außerdem wo finde ich überhaupt einen Händler der Macs verkauft.

mfg
Mauki

P.S. Poste ruhig schnell nocht mehr, sonst wirst du noch von Spion eingeholt :D
 
Danke das ihr mich in meinem Entscheidungsprozess so bestärkt habt über die ganzen Fragen die hier super beantwortet wurden...

Heckmeck, ich kanns gar nicht glauben! DU hattest mal Fragen?
Unerhört, der Mann ist erst 'n knappes Jahr dabei und weiss schon viel mehr als ich *schluchz*!

Herzlichen Glückwunsch und alles Jute für die nächsten 1000 Antworten...
 
Nun bist du auch im Club der "Tausender".

Ich hätte da auch schon ein Clubnamen parat...

Posting-Schinder-United

;)
 
Gratulation zum 1000 Post!
Damit ich zumindest mal die 50 vollbekomme, bin ich jetzt eifrig an schreiben...

Rexisdrumm :music drumm
 
Congratulations

Hi

Da arbeiten ja alle fleissig an Ruhm und Ehre der klingonischen Nation. Ich fand Kheldours Anmerkung recht sinnvoll, denn manchmal sind so einige Beiträge doch ziemlich substanzlos, allgemein gesprochen natürlich und jetzt nicht auf einen speziellen Benutzer bezogen.
Bevor jetzt der allgemeinen Chart-Wahn ausbricht, sollten doch vielleicht mal alle in sich gehen und sich fragen, ob nach einem Tag Abwesenheit 100 Theman mit 400 Beiträgen wirklich im Sinne des Erfinders sind. Mich jedenfalls erschlägt etwas die Flut der Beiträge (die ja an sich positiv ist), insbesonders wenn ich nicht die Gelegenheit hatte regelmäßig reinzuschauen. So kommt es, das ich nur noch meine Foren intensiver anschaue, und alles andere, was nicht einen halbwegs interessanten Threadnamen hat, schlichtweg ignoriere, da das alles längst nicht mehr lesbar ist.
Ich sage deshalb nur noch: Klasse statt Masse

Denkt doch einmal darüber nach

Woulion
 
@Woulion:

Weise Worte! :) Ich hab schon darüber nachgedacht und halte mich nun auch deutlich zurück. Erstens bin ich nicht mehr nachgekommen mit dem Lesen und zweitens muss ich ja (leider) auch noch was arbeiten. Na mal schaun wie lange ich durchhalte ohen Entzugserscheinungen... ;) :D
 
Angeber!

Nee, quatsch, weiter so!

Ich hab ja bis 1000 noch viel vor mir...:(
 
Re: Congratulations

Original geschrieben von Woulion
Hi

Da arbeiten ja alle fleissig an Ruhm und Ehre der klingonischen Nation. Ich fand Kheldours Anmerkung recht sinnvoll, denn manchmal sind so einige Beiträge doch ziemlich substanzlos, allgemein gesprochen natürlich und jetzt nicht auf einen speziellen Benutzer bezogen.
Bevor jetzt der allgemeinen Chart-Wahn ausbricht, sollten doch vielleicht mal alle in sich gehen und sich fragen, ob nach einem Tag Abwesenheit 100 Theman mit 400 Beiträgen wirklich im Sinne des Erfinders sind. Mich jedenfalls erschlägt etwas die Flut der Beiträge (die ja an sich positiv ist), insbesonders wenn ich nicht die Gelegenheit hatte regelmäßig reinzuschauen. So kommt es, das ich nur noch meine Foren intensiver anschaue, und alles andere, was nicht einen halbwegs interessanten Threadnamen hat, schlichtweg ignoriere, da das alles längst nicht mehr lesbar ist.
Ich sage deshalb nur noch: Klasse statt Masse

Denkt doch einmal darüber nach

Woulion

Finde den Vorschlag sehr gut, meinetwegen kann man dies Postinggezähle auch komplett abschaffen.
 
ich find das immer gut, wenn man sieht wieviele postings die Leute haben. Mir persönlich ist es egal ob ich meine 1586 Postings habe oder 2148 oder 386 Postings.

Was nervig ist sind Leute die nur posten um ne hohe Zal zu bekommen, was das bringen soll ist mir aber immer noch schleierhaft. Vielleicht Ruhm und Ehe :D

Ich sehe es immer am Maclife Forum. Da haben manche schon 5000 - 7000 Postings aber über die Qualität kann man streiten.

mfg
Mauki
 
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche! clap clap clap

Das mit den vielen Beiträgen ergibt sich einfach finde ich. Besonders wenn man Zeit und Muße sich an „heiligen Kriegen“ zu beteiligen, wie: Mehrtastenmaus vs. Eintastenmaus ;)

Ich hab jetzt auch die standardmäßige eMail Benachtichtigung deaktiviert um mich von meiner Krankhaften macuser.de sucht zu befreien ;)

Was ich auch noch anmerken muss wenn wir schon bei digitaler Nabelschau sind: Viele User sollten sich Gedanken über aussagekräftige Threadtitel machen. Also statt „HIIILLLFFEE!!!! Brauche dringend Tipps!!“ doch wenigstens „Program XYZ gibt Fehlermeldung ABC aus“

@dylan long island ice tea lecker :D
 
Zurück
Oben Unten