Mein System wurde infiziert...

Hier auch nix, hab auch nichts anderes erwartet, Sophos öffnet aber keine gezippten oder .rar - Dateien, daher die Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 103
kingoftf schrieb:
Hier auch nix, hab auch nichts anderes erwartet, Sophos öffnet aber keine gezippten oder .rar - Dateien, daher die Fehlermeldung.
ja, scheinbar war man nur zwischen 14:43:05 und 16:40:38 betroffen, bzw. die erste Version. Wenn man davor oder danach geupdated hat ist alles wieder ok :)

Auszug von der Sophos-Seite:
Updated - 21 February 2006 16:40:38 (GMT)
Published - 21 February 2006 14:43:05 (GMT)
 
Wie heißt es doch so schön? »Mit Speck fängt man Mäuse.« -- Nicht auszudenken, wenn das nur ein bewusster Fehlalarm war...
 
Eben, solange die ganzen Horrormeldungen ausgerechnet von den Herstellern von Antivirus-Software unters Volk gebracht werden, mach ich mir da noch keinen Kopf.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt......
 
boah wattn Stress! Wenn ich sowas lese wie "lass gerad mal mein System scannen, dauert aber noch ne Weile", dann habe ich eigentich direkt Lust meinen Mac auszumachen und wieder nur alles per Hand zu schreiben.

Oder: ich mach mir erstmal keinen Stress. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht bald zum Standard wird (Würmer oder Möchtegern-Würmer auf Macs).
 
Ich wage auch zu behaupten, dass es den Wurm gar nicht gibt.

Es gibt ja solche Geschichten, dass sich Antivirenhersteller wichtig machen wollen,

MP
 
Zurück
Oben Unten