Mein Spiel geht mit Classic nicht!!!!

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab letztens ein Spiel mit dem Namen "Vollgas - Full Throttle" wieder gefunden!
Das ist eins meiner Lieblings-Spiele und ich hab es sofort versucht zu spielen.
Für das Spiel braucht man Classic.
Ich hab Classic geöffnet, und das Spiel gestartet! Doch es ging nicht!!!
Ich konnte nur den Ton hören. Aber der Bildschirm war nur schwarz.
Ich habe den verdacht das man eine ältere Version von Classic braucht. Ich hab Classic 9, und wahrscheinlich brauch ich 8. Stimmt meine Therorie?
Gibt es irgendein Weg das Spiel zum laufen zu bringen?
Wär echt super wenn ich ein paar Antworten bekäme!
 
Eigentlich laufen alle OS8 Spiele auch in OS9, das wird es nicht sein.

Evtl. ist Quicktime für Classic nicht installiert?
Oder, viel ältere Spiele erfordern 256 Monitor-Farben. Da kommt
aber eig. eine Meldung.

Allerdings gibt es tatsächlich Spiele, die unter Classic nicht laufen,
hab ich auch schon erlebt.
 
Ich wollte neulich auch mal wieder den Shadow Warrior spielen und hatte das gleiche Problem. Ich vermute mal, daß Du in OS9 booten mußt, damit es richtig läuft. Leider hab ich momentan auch kein bootfähiges OS9 auf meiner Pismo-Platte :(
 
probiere doch mal scummvm aus. damit geht full throttle selbst auf dem iphone ;-) und natürlich auch auf dem mac

http://www.scummvm.org/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macintosh4ever
Zurück
Oben Unten