mein shuffle ist plötzlich nur noch halb so laut!

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
moin,
also ich hab nen shuttle, und der lief bisher wunderbar. nur ist er nach einem aufladevorgang vor ein paar wochen plötzlich nur noch halb so laut. kann ich den irgendwie wieder resetten? neue firmware hab ich schon draufgespielt. kann man den formatieren oder sowas?

(nein, ich hatte keinen hörsturz... :D )

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
milchschnitte schrieb:
moin,
also ich hab nen shuttle, und der lief bisher wunderbar. nur ist er nach einem aufladevorgang vor ein paar wochen plötzlich nur noch halb so laut. kann ich den irgendwie wieder resetten? neue firmware hab ich schon draufgespielt. kann man den formatieren oder sowas?

(nein, ich hatte keinen hörsturz... :D )

gruß

du kannst den glaube ich per mitgelieferter cd wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzten.

weiss nicht, obs hilft... oder meinst du möglicherweise das mit firmware aufspielen?

ansonsten such mal hier im forum nach `gopod´ .

gruss
 
oder einfach mal ipod - updater im finder eingeben. sollte eigentlich bei dir installiert sein. :)

viel erfolg! ;)
 
ja unter dienstprogramme/ipodupdater ist das ding. habe die neueste version geladen. dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt (immer noch leise). dann geupdatet (immer noch leise). so ein mist. ist grad mal ein halbes jahr alt und kaum noch zu gebrauchen. im normalen straßenverkehr als fußgänger hört man fast keine musik mehr...
 
Besorg Dir doch mal den iPodVolumeBoost von VersionTracker. Damit kannst Du die Lautstärke manuell hochdrehen. Bis die Ohren wegfliegen.

Vielleicht hilfts.

toonis
 
toonis schrieb:
Besorg Dir doch mal den iPodVolumeBoost von VersionTracker. Damit kannst Du die Lautstärke manuell hochdrehen. Bis die Ohren wegfliegen.

Vielleicht hilfts.

toonis


bringt auch nichts. trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten