mein shuffle ist plötzlich nur noch halb so laut!

  1. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    also ich hab nen shuttle, und der lief bisher wunderbar. nur ist er nach einem aufladevorgang vor ein paar wochen plötzlich nur noch halb so laut. kann ich den irgendwie wieder resetten? neue firmware hab ich schon draufgespielt. kann man den formatieren oder sowas?

    (nein, ich hatte keinen hörsturz... :D )

    gruß
     
    milchschnitte, 08.10.2005
    #1
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    du kannst den glaube ich per mitgelieferter cd wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzten.

    weiss nicht, obs hilft... oder meinst du möglicherweise das mit firmware aufspielen?

    ansonsten such mal hier im forum nach `gopod´ .

    gruss
     
    Emagdnim, 08.10.2005
    #2
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    oder einfach mal ipod - updater im finder eingeben. sollte eigentlich bei dir installiert sein. :)

    viel erfolg! ;)
     
    Emagdnim, 08.10.2005
    #3
  4. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    ja unter dienstprogramme/ipodupdater ist das ding. habe die neueste version geladen. dann auf werkseinstellungen zurückgesetzt (immer noch leise). dann geupdatet (immer noch leise). so ein mist. ist grad mal ein halbes jahr alt und kaum noch zu gebrauchen. im normalen straßenverkehr als fußgänger hört man fast keine musik mehr...
     
    milchschnitte, 13.10.2005
    #4
  5. toonis

    toonis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    7
    Besorg Dir doch mal den iPodVolumeBoost von VersionTracker. Damit kannst Du die Lautstärke manuell hochdrehen. Bis die Ohren wegfliegen.

    Vielleicht hilfts.

    toonis
     
    toonis, 13.10.2005
    #5
  6. milchschnitte

    milchschnitte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0

    bringt auch nichts. trotzdem danke.
     
    milchschnitte, 14.10.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein shuffle plötzlich
  1. Zingarello
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.162
    Schattentanz
    25.09.2007
  2. Kester
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
    Kester
    05.07.2007
  3. nummernboy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.301
    Verdita
    03.02.2007
  4. BonoVox
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
    Apfel-Genießer
    16.06.2006
  5. marti
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.932
    ratpoison
    02.02.2005