Mein Scrollbar fehlt plötzlich!

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    plötzlich fehlen bei mir bei ein paar anwendungen, die scrollbars. ich kann kein dokument mehr komplet ansehen.
    kennt jemand das problem?
    gruß!
     
    gardenexpie, 11.04.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Hast du in den Systemeinstellungen bei Erscheinungsbild etwas verstellt ? oder mit TinkerTool Gespielt?

    wenn nicht könntest du mal die username -> Library -> Preferences -> com.apple.finder.plist löschen.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 11.04.2005
  3. Pedalschinder

    PedalschinderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Scrollbalken

    Das hatte ich auch mal , aber nur in Safari.
    es ließ sich beheben, indem ich rechts unten das Fenster anpackte und kurz mal dessen Grösse änderte; nachdem sich das Bild wieder neu aufgebaut hatte, waren meine Scrollbalken wieder da.... :)
    Scheint also keine Voreinstellung gewesen zu sein, sondern eher vielleicht was mit der Darstellung oder der GraKa oder so...
     
    Pedalschinder, 11.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Scrollbar fehlt
  1. mj
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.194
  2. Kalle
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.292
    lisanet
    13.05.2017
  3. sunraiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
    oneOeight
    10.01.2017
  4. ODFoto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    462
    TEXnician
    03.01.2017
  5. gaianchild
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    677
    gaianchild
    24.09.2004