Mein Schreitisch spinnt total!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habe gerade mein Mac angemacht und auf einmal sehe ich dass alle Ordner auf meinem Schreibtisch doppelt erscheinen. Erst dachte ich is net weiter schlimm und versuchte einen der doppelten ordner in den Papierkorb zu schmeissen doch nur einer der beiden lässt sich anwählen oder verschieben.
Worum kann das nur liegen?
Gruß TOMCAT


P.S. Auch das Festplattensymbol ist doppelt erschienen
:rolleyes:
 
...

Hallo Tomcat,

ein Scherz?

Screenshot als Schreibtischhintergrund ;)

Gruß Andi
 
Allohol?

Scherz beiseite

Ich kann mich duster daran erinnern, so eine Fehlerbeschreibung im "Bresink" gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher! Ob da nur etwas vom Verdoppeln in den Systemeinstellungen stand. :D

Hat jemand den Bresink zur Hand?

Kay ;)
 
Hi Tomcat,
ich unterstelle Deinem Schreibtisch mal, daß es sich bei seinem Spinnen nicht um eine menschliche Schwäche handelt, sondern einen Systemdefekt. Da Du keine Daten angegeben hast, habe ich Dich mal zu OS X geschmissen... :D

Jörg
PN ging gerade raus!
 
Zurück
Oben Unten