Mein Schlüsselbund hat sich selbs verswchlüsselt

Diskutiere das Thema Mein Schlüsselbund hat sich selbs verswchlüsselt im Forum Mac OS X & macOS

  1. apple4wolf

    apple4wolf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Mein Schlüsselbund hat sich selbst verschlüsselt!

    Ja, da staunt ihr!
    Mein Leidensweg hat schon gestern Abend begonnen. Ich wollte mein Hauptkennwort ändern. Hauptkennwort geändert ->neustart ->neues passwort eingeben ->neues passwort geht nicht ->schock ->altes Passwort geht ->erleichtert ->neues Passwort auch bei "Account" eingeben -> Abmelden ->Anmelden ->neues Passwort geht nicht ->altes geht auch nicht -> megaschock ->Hauptkennwort eingeben um Anmeldekennwort zurückzusetzen -> Hauptkennwort geht nicht -> Installations DVD starten ->Kennwort zurücksetzen ->"kein gültiges Packet vorhanden" ->kann Kennwort nicht zurücksetzen ->gigantischer Schock ->Mac starten ->alle Passwörter ausprobieren ->drücke aus aus frust mehrmals "ok" -> Anmeldung erfolgt, das Passwort war "nichts" -> Hauptkennwort und Acountkennwort nochmals ändern -> abmelden ->anmelden ->Kennwort geht nicht ->kein Schock, habe mich schon dran gewöhnt ->ausprobieren ->ausprobieren -> geschaft, mit einem Kennwort das ich zuvor garantiert nicht eingegeben habe ->alles nochmal -> ich hab angst ->es klappt, juhhuuu! Doch zufrüh gefreut: ->"Anmelde Schlüsselbund" verlangt ein unbekanntes Passwort ->alle Passwörter (wirklich alle) ausprobieren ->geht nicht ->Schlüsselbundeinstellungen studieren ->Häkchen bei "Anmeldepasswort mit Acountpasswort synchronisieren" ist gesetzt ->neues Acountkennwort ->Anmeldekennwort vom Schlüsselbund hat sich nicht verändert ->das Passwort für den "Anmeldenschlüsselbund" bleibt weiterhin unbekannt!
    Ich hoffe ihr habt noch kein Kopfweh, sonst würde es euch wie mir ergehen:o

    Was kann ich nun noch tun um ohne das "Anmeldeschlüsselbundkennwort" ein neues zu setzten. Vielleicht Schlüsselbund neu installieren? Ich hab echt alles ausprobiert, hoffentlich wisst ihr noch mehr!

    danke und lg wolf

    Ps: Versuchte mit der Install DVD die Rechte zu reparieren, war jedoch nicht möglich. Geklappt hat es jedoch direkt übers Festplattendienstprogramm. Nur gebracht hat es leider nichts! PRAM Reset und all das zeug ist auch schon ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...