Mein schlaflicht spinnt!

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein sehr merkwürdiges problem:
Wenn ich mein PB schlafen schicke funktioniert es wunderbar, pulsiert wie bisher...ABER: seit neustem leuchtet (bzw. flackert das licht kurz auf) es auch, wenn das book wach ist...und zwar jedesmal wenn es bewegt wird (also z.b. hochgehoben, wackelt oder ich ein bisschen fester tippe)!
WTF???
Ich will kein erdbebenfrühwarnpowerbook :-(
Jemand ne idee?


#Nachtrag: das flackern viel mir zum ersten mal kurz nach der installation von frontrow auf...aber ich weiß nicht wie ich frontrow wieder löschen kann...jemand nen tip?
 
Das Schlaflicht nervt und geht sterben. So ist das im leben.


-> Wackelkontakt?
 
wow, drei antworten und keine hat inhalt! hier hat sich echt nichts geändert!
 
Probiers mal in einem anderen User aus. Vielleicht is nur irgendwas simples Softwaremäßiges im A. Irgendwelche Kernelextensions hast du ja nicht installiert?
 
danke für den Tip, hat leider nichts gebracht.
Ich glaube ich habe nichts der gleichen installiert...in letzter zeit nur frontrow.
 
BIGboi schrieb:
danke für den Tip, hat leider nichts gebracht.
Ich glaube ich habe nichts der gleichen installiert...in letzter zeit nur frontrow.

Ja und da liegt doch auch das Problem ... Frontrow ist nicht für das Powerbook. Ich habe im Inet schon von vielen Problemen bezüglich dieses "Updates" gelesen. Wenn man es nicht genau nach Anleitung installiert soll man sich damit sein ganzes System zerschiessen ...
 
und deswegen hab ich gepostet, dass es illegal ist! und das ist es auch und hier im forum sehr verpöhnt .. deswegen wirst du auf dein problem nicht auf viel support hoffen können
 
Hat jemand eine Idee, wie ich Frontrow wieder runter bekomme?


dissi schrieb:
und deswegen hab ich gepostet, dass es illegal ist! und das ist es auch und hier im forum sehr verpöhnt .. deswegen wirst du auf dein problem nicht auf viel support hoffen können
bitte, BITTE spam wo anders rum.
 
BIGboi schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich Frontrow wieder runter bekomme?



bitte, BITTE spam wo anders rum.

Du hast PN.
 
hau einfach alles von deiner Platte und installier Mac OS neu oO
 
xero schrieb:
hau einfach alles von deiner Platte und installier Mac OS neu oO

das nenn ich mal den ersten konstruktiven tip. :D
 
xero schrieb:
hau einfach alles von deiner Platte und installier Mac OS neu oO
bin leider kein experte auf dem gebiet, aber solche zeiten sollte es doch nur unter windows geben oder?

funzt es nicht mit einfach in den papierkorb schieben?
 
Zurück
Oben Unten