Mein schlaflicht spinnt!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BIGboi, 08.03.2006.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ich hab ein sehr merkwürdiges problem:
    Wenn ich mein PB schlafen schicke funktioniert es wunderbar, pulsiert wie bisher...ABER: seit neustem leuchtet (bzw. flackert das licht kurz auf) es auch, wenn das book wach ist...und zwar jedesmal wenn es bewegt wird (also z.b. hochgehoben, wackelt oder ich ein bisschen fester tippe)!
    WTF???
    Ich will kein erdbebenfrühwarnpowerbook :-(
    Jemand ne idee?


    #Nachtrag: das flackern viel mir zum ersten mal kurz nach der installation von frontrow auf...aber ich weiß nicht wie ich frontrow wieder löschen kann...jemand nen tip?
     
  2. illegal .. illegal .. illegal !!
     
  3. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.01.2004
    :rolleyes: :D :D :D
     
  4. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Das Schlaflicht nervt und geht sterben. So ist das im leben.


    -> Wackelkontakt?
     
  5. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    wow, drei antworten und keine hat inhalt! hier hat sich echt nichts geändert!
     
  6. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Probiers mal in einem anderen User aus. Vielleicht is nur irgendwas simples Softwaremäßiges im A. Irgendwelche Kernelextensions hast du ja nicht installiert?
     
  7. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    danke für den Tip, hat leider nichts gebracht.
    Ich glaube ich habe nichts der gleichen installiert...in letzter zeit nur frontrow.
     
  8. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ja und da liegt doch auch das Problem ... Frontrow ist nicht für das Powerbook. Ich habe im Inet schon von vielen Problemen bezüglich dieses "Updates" gelesen. Wenn man es nicht genau nach Anleitung installiert soll man sich damit sein ganzes System zerschiessen ...
     
  9. und deswegen hab ich gepostet, dass es illegal ist! und das ist es auch und hier im forum sehr verpöhnt .. deswegen wirst du auf dein problem nicht auf viel support hoffen können
     
  10. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hat jemand eine Idee, wie ich Frontrow wieder runter bekomme?


    bitte, BITTE spam wo anders rum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen