Mein Safari sucht englisch

marhei

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
172
Reaktionspunkte
8
Hi,
mein Safari sucht nicht mit google.de sondern mit google.com wie kann ich das ändern??
 
wie kann ich denn Inquisitor wieder deinstallieren ??
 
Man muss es eigentlich gar nicht ändern, dass Safari auf google.de sucht. Denn man kann in den Google-Einstellungen wählen, in welcher Sprache man bevorzugt suchen lassen will.

Dazu braucht es auch keinen Google-Account, sondern nur die Zulassung von einem Google-Cookie. Da kann man dann auch die (für DSL-User) lästige 20-Ergebnisse-anzeigen-Einstellung verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen, wie ich dieses Plugin Inquisitor wieder deinstallieren kann ??
Bitte..
 
danke hat sich erledigt !
 
Inquisitor sucht auf yahoo!

Inquisitor sucht nur englisch und auf yahoo.
Kann ich das auf google.de ändern oder wenigstens auf deutsch?

Danke
Leto
 
änder bei dir die google einstellungen
 
:kopfkratz:
steh grad auf der Leitung
in den Safarieinstellungen find ich nichts :noplan:
 
ne auf google.com einstellungen (bzw. Settings) und dann auf deutsch suchen
 
Ich glaub wir verstehen uns falsch.
Hab auf der Google Seite alles geändert, aber mein Problem war das Inquisitor nur auf yahoo sucht. Auf Yahoo! habe ich solche Einstellungen wie bei Google (anzeigen auf Deutsch) nicht gefunden.:confused:
 
Also... Leto... geh mal auf die Safarieinstellungen ("Apple-Taste" + ";"), danach gehst du auf die Registerkarte von Inquistor und da kannst du die Suchmaschine einstellen. Zum Beispiel, dass du mit Google Deutschland (Germany) suchen lassen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leto
:hamma::hamma::hamma:
Hab´s endlich!!!!

War einfach nur versteckt in der Leiste. siehe Bild

Danke!
 

Anhänge

  • Safari Einstellungen.jpg
    Safari Einstellungen.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten