mein safari geht nicht mehr wegen des plugins acidsearch von znout ?

T

tutu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
hallo! ich benutze safari und hab ein problem.
ich wollte mir oben auf der suchtleiste wo man von google bis wikipedia wählen kann " ZNOUT" zulegen. das ist wie google nur kann man da stromsparen mit jeder suche und dann musste ein link ankliken und des da hinzufügen und nächstes mal als ich safari geöffnet habe stand da : Safari wurde unerwartet geschlossen .... möglichereweise vom Plugin : acidsearch (das ist das plugin von znout) nun... kann ich das plugin überhaupt löschen weil safari öffnet sich ja garnicht mehr das steht sofort das es unerwartet....
????? was tun ? bitte helft mir !
benutz grad firefox :( will aber sfari :((( :( ??! was tun ?? kann ich irgendwie im systenm das löschen oder so ? ich hab mir auch schon safari runtergeladen nochmal doch es klappt nicht? !!!
:confused::confused:
 
entsprechenden eintrag unter library -> internet plugins entfernen und gut sollte sein...
 
HD-->Library-->Internet Plug-Ins
Da das Plugin löschen oder in den Ordner "Disabled Plug-Ins" verschieben:)
 
dann vlt. unter user/library/internet plug-ins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tutu
Zurück
Oben Unten