mein rd-blog, vielleicht kratzt es ja jemanden.

P

Prosac2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir überlegt in meinem blog mal meine ein drücke und erfahrungen über den rettungsdienst und die seg in wilhelmshaven zu veröffentlichen.
vielleicht interessiert sich ja jemand für sowas :) ich werde jedenfalls immer aktuelles posten....gibt da ja immer was zu erzählen.

btw, das ganze ist mit rapidweaver zusammengeschustert und der header ist aus nen paar bildern die ich mal gemacht habe :)

so long florian

klick mich, hier gehts lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder ein Rapid Weaver Design?

kratz kratz kopfkratz kratz kratz
 
nja, dieser ganze hp-kram ist nicht gerade meine welt, von daher ist es eben die einfachste möglichkit für mich :)
 
Ich finde, dass man durch den Header die Rapidweaverbasis schon fast nicht mehr merkt.
Es fehlt halt nur ein wenig Inhalt. Aber die Idee klingt vielversprechend;)
 
Schaut ja ganz nett aus aber wieso glauben eigentlich alle das einen das Privatleben der anderen interessiert, würde mir nicht in den Sinn kommen andere derart an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Wobei du ja noch kein extremer Fall bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema könnt mal ganz interessant sein, einen Blog zu dem Thema hab ich im Web auch noch nicht gesehen... Bei deinem Blog - wie bei allen Blogs mit übergreifendem Thema - fänd ich es ganz hilfreich wenn die Einleitung detaillierter und speziell hervorgehoben wäre, etwa als Menüpunkt oder so, damit neue Leser schnell herausfinden worum es bei dir eigentlich geht. Denn welchen Job hast du z.B. bei der SEG genau? Und was ist die SEG überhaupt? :D

Vom Design her ist die Seite eher lala. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
 
RETRAX schrieb:
schon wieder ein Rapid Weaver Design?

kratz kratz kopfkratz kratz kratz

Nicht kratzen - waschen! :p

Der Header ist doch klasse gemacht. Da gibt's nix zu meckern!
 
@blacksy, wrerde das morgen mal in an griff nehmen, ist ansich keine schlechte idee das mal zu schreiben....ich denke (hoffe) das es vielleicht auch leute lesen werden die von der materie bis dato keine ahnung gehabt haben :)


ich poste mal wenn ich die einleitung fertif habe.
 
hi,

habe mal ne einleitung gemacht und das ganze "why that?" genannt. könnt ja mal sagen ob der text gut ist :)
 
Zurück
Oben Unten