Mein Prozessor rechnet (so Menumeters & laufende Lüfter) aber kein Programm läuft

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bas_Der_Gruene, 04.11.2006.

  1. Bas_Der_Gruene

    Bas_Der_Gruene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Moin.
    Stelle in den letzten 3 Wochen fest, dass Menumeters anzeigt, dass immer etwa ein Prozessorkern komplett genutzt wird... Dies satrtet in etwa, wenn der Rechner gerade 10 Minuten gelaufen ist..
    Also habe ich mal nachgeforscht. Erstmal im Aktivitätsmonitor. insg. vielleicht 10 % CPU-Auslastung. dann ab ins Terminal: top -u zeigt auch 10 % an. ps -A -u gibt das gleich aus.
    (dementsprechend gehen meine Kühler auch nicht aus...Was auf Dauer doch nervt...)

    Hat jemand nen Tipp was das sein könnte ?

    Achja: MabBook 1,83, 10.4.6


    Abendliche Grüße, Janne
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen