Mein Powermac G4 schreit mich an!!!

Sol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.306
Reaktionspunkte
474
Hallo alle.
Eben hat mein Powermac Quicksilver 2002 Kontakt mit mir aufgenommen.
Das hört sich für mich wie ein schlecht eingestellter Radiosender an?!
Ich hab jetzt ne externe Soundkarte dran und in die interne musste ich ein Kabel stecken, damit der interne Lautsprecher die Klappe hält.
Was ist das nu für eine seltsame Sache?
Kommen die Außerirdischen mich holen?
 
Weiss keiner?
Das rauscht und piept irgendwie.
 
Lautsprecher durch?

Was im Weg?
Kabel irgendwie durch?


Wirklich Ausserirdische die dir heute dein QS abholen kommen?
 
Hm ne also der Lautsprecher kann ja auch beim Boot kurz still sein, aber dann rauscht und piepst es furchtbar laut :D
Hab keine Lust, dass der nu auf ewig solche Sachen macht, und die Außerirdischen kriegen mich auch nicht!!! Ha!
 
Chewbacca kriegt dich!!!^^

Hmm wieso kann der beim Boot ruhig sein?

Mal die Stecker überprüft?

Was im Lautsprecher drin?
 
Alles überprüft und nix is am oder im Lautsprecher.
Wenn der Mac bottet is auch kurz Ruhe, aber ansonsten läuft da immernoch das schräge Gequietsche :-S
Also mich stört's jetzt nicht weil ich wie gesagt ne externe Soundkarte hab.
Aber ich will nicht, dass der sowas macht :-/
 
hört sich nach kaputten filter elkos im sound schaltkreis an.
kommt der sound auch, wenn du externe speaker an den onboard anschluss hängst?
 
Ja kommt er, ist das jetzt irgendwie nachteilich für die sonstigen Funktion meines Macs?
 
mein MDD knistert ab und an am speaker, aber sonst keine fehlfunktionen bisher...
 
Meiner macht nen Höllenlärm wenn ich das blinde Kabel aus der internen Soundkarte zieh.
Aber ansonsten läuft der super, ka was das ist.
 
Sowas hatte ich mit meinem Logitech 5.1 System. Nach knapp einem Jahr hatte ich da plötzlich irgendwelche polnischen Radiosender drin. Keinen Plan was das war. Kam von heute auf morgen :(

Könnte dem hier ähnlich sein. Geholfen haben nur neue Lautsprecher.
 
Dann sind es also Polen und gar keine Ausserirdischen, hm
Naja aber wie dem auch sei, ich will die aus meinem Powermac raushaben!
Das hat einfach plötzlich angefangen :>
 
Sowas hatte ich mit meinem Logitech 5.1 System. Nach knapp einem Jahr hatte ich da plötzlich irgendwelche polnischen Radiosender drin. Keinen Plan was das war. Kam von heute auf morgen :(

Könnte dem hier ähnlich sein. Geholfen haben nur neue Lautsprecher.

hihi... nen polnischen sender hab ich auch manchmal drin hier bei mir aufm teufel concept E. ist aber seit einiger zeit wieder weg.

zieh doch einfach den internen lautsprecher vom mainboard ab... dann kannst du dir das extern angesteckte blinde kabel sparen. wenn wirklich die elkos kaputt sind fragt sich warum die kaputt gegangen sind und ob die restlichen elkos nicht auch irgendwann betroffen werden sein. :confused:
 
Ka ich guck mal, aber ich will, dass der endlich Ruhe gibt.
Sonst schneid ich die Quäke durch.
 
Ka ich guck mal, aber ich will, dass der endlich Ruhe gibt.
Sonst schneid ich die Quäke durch.


Schmeiß das Teil aus dem Fenster, dann wird es wohl Ruhe geben...:rolleyes:
(bei Dir wird es wohl kaputt sein und trotzdem noch quäken...*gg*)
 
Da Computer ja inzwischen als Neuartige Empfangsgeräte gebührenpflichtig sind, sparst Du Dir zumindest das Anmelden, wenn das Ding zum Radio mutiert :)
 
Zurück
Oben Unten