mein Powermac erwacht nicht mehr richtig

lambda_x

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
servus, mein power mac hat seit letztens (genauer zeitpunkt unbekannt) eine komsche krankheit, wenn ich ihn aus dem standby erwachen lasse rechnet er einfach nur, das glücksrad dreht sich ohne ende und ich kann kein programm mehr öffnen, gar nichts tun außer auf das knöpfchen drücken und ihn neustarten...... das kann doch nicht sein, aber was kann es sein....

wage angaben aber mehr kann ich leider momentan nicht tun......

power mac dual g5, mit dem tiger logischer weise und immer den neusten updates (immer ordentlich geupdatet, wie windows es nennt).

also bitte helfen, ansonsten arbeitet er gut !
 
Wenn er schläft ziehste mal Netzwerkkabel oder bevor du ihn schlafen legst (weiß nicht mehr genau) und dann für eine Minute so lassen. Dann probierste nochmal Ruhezustand
 
Lösch mal den PMU (Power Management Unit - Energie Verwaltungs Einheit)
 
ich habe mit meinem 2ghz dc genau das umgekehrte problem, dieser lässt sich nicht mehr in den automatischen ruhezustand versetzen.

hat jemand das gleiche problem und evtl. eine lösung.
 
hallo, ich habe die lösung, das stichwort peripherie hat mich auf die lösung gebracht, die erwachungsprobleme habe ich immer nur wenn er in den standby ging als ich noch mit meiner ethernet hdd verbunden bin, trenne ich diese und schicke ihn schlafen erwacht er ohne probleme, nun die nächste frage..... wie löse ich das problem
 
Zurück
Oben Unten