Mein PowerBook wacht nicht mehr auf!

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Mein PowerBook wacht irgendwie nicht mehr auf... Wenn ich es zuklappe geht es noch normal in den Ruhestand aber wenn ich es dann wieder aufklappe macht es garnix also das Bild bleibt schwarz dann muss ich erst wieder lange den Ein-/Ausschalter drücken damit es ausgeht!!! Dann wieder Einschalten und dann läuft es wieder...(Habe das PowerBook am Netzteil)


Vielen dank für eure hilfe im Vorraus... ;)


Gruß, Tom
 
Ich würde es erst mal mit einem PMU- und PRAM-Reset versuchen (Anleitung -> Apple support)
 
Kann mir denn keiner sagen wie das geht??? ;)
 
Hallo weiß denn keiner nach rat???
 
Probiers mal mit der Forumsuchfunktion.

Gruesse, Pablo
 
Was soll ich denn bitte da eingeben???
 
Okay es funktioniert immer noch nicht ich schätze das es an meinem D-Link WLAN-Stick liegt...
 
hnnjaaaa, das könnts sein - mein book mag es auch nicht , wenn ich an usb-sachen herumfummle, wenn es gerade schlafen liegt ..
 
Aber ich lasse die sachn ja inruhe ich Klappe das Book einfach zu und wenn ich es aufklappe sollte es je eigentlich angehen aer das tut es eben nich...
 
Zurück
Oben Unten