Mein PowerBook schließt nicht mehr...

Mani13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Mein G4/1Ghz 17 Zoll schließt nicht mehr - rastet nicht ein. Irgendwie kommen die Einraster nicht mehr raus. Kann mir jemand sagen ob ich die mit einer feinen Nadel herausholen kann und von welcher Seite die rauskommen?
Danke
Gruß
Mani
 
Der Nüppel kommt von oben raus
 
mit einem magneten kann man die schliesser heraus "locken". bei mir war mal einer ein wenig verbogen und nach ein wenig zurechtbiegen ging er wieder ohne probleme. aber VORSICHT, nicht zuviel biegen/verbiegen, denn dann geht es u.U. gar nicht mehr !!!!
 
O.K. werde ich nachher ausprobieren. Bin gerade von der Arbeit zurück.
Erst mal Danke
Gruß
Mani
 
… das hat mein Book auch manchmal, dann halte ich es einfach zu, und
klopfe oben mit dem Nagel ein bisschen dagegen, bis es 'Klick' macht.
 
Zurück
Oben Unten