Mein Powerbook ist gefallen

Dr. Thodt schrieb:
Du bist ja ein ganz Schlauer, oder? Das zahlt in Wirklichkeit nicht die Haftpflichtversicherung, sonder wir alle mit unseren hohen Versicherungsbeiträgen. Diese wären übrigens in allen Bereichen rund 25-30 % geringer wenn es keinen Versicherungsbetrug gäbe!
Also bitte in Zukunft auf solche "Vorschläge" verzichten :mad:

Ich denk nicht das es ernst gemeint ist. Wieso also so aufgeregt? Überspannt nur unnötig die Nerven :rolleyes:
 
deleted aufgrund von haßanfeindungen - ich bin selber freundlich und erwarte das auch von meinen mitmenschen, leider nicht hier im forum. ich bin glücklich mit mir selber und habe ein schönes leben. und ich wünsche vielen hier alles gute und den anderen: mehr verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zen schrieb:
Fragt sich nur ob ein StA, der das hier evtl. liest, auch so sieht. Manche sind da ganz schön scharf, ist halt deren Job.

Man sollte trotzdem gelernt haben, nicht alles Gesagte gleich für voll zu nehmen - vor allem StA (und ganz besonders in einem Internetforum) :)
 
Zurück
Oben Unten