Spaceranger
Aktives Mitglied
Juchuuuu, heute sollte mein Powerbook geliefert werden. Habe heute frei und bin um 10 Uhr aufgestanden um zu warten. Komme auf den Flur und schau die Treppe runter, was steht dort, eine schwarze Applekiste mit meinem Powerbook *yipiiiiiiiiiiiiiiii*. Wohne in einem Zweifamilienhaus über meinen Eltern und meine Mom hat es schon in Empfang genommen. So stellt ich mir nen Tagesbeginn vor. Habs noch in den Schlafklamotten ausgepackt und angeworfen. Suuuuuuuuuuuuper, alles wie neu (war ja gebraucht aus ebay), alles noch in den Tütchen verpackt. 1a. Hab gerade das Ethernetkabel eingesteckt, bin ja über Router online und war direkt imNetz. Der Verkäufer hatte mir ja auf Wunsch schon alles auf meinen Namen gemacht. OS X neu aufgespielt etc. Bin schwer begeistert, gut das ich heut frei habe und sonst nix machen werde. Dies ist jetzt auch mein erstes was ich damit schreibe. Nochmal die Features:
Powerbook G4 1,67 Ghz. 15"
1,5 GB Ram (morgen wird auf 2 GB aufgerüstet)
80 GB Harddisk
128 MB Grafikkarte mit 1440x960 Pixel Auflösung
Mac OS X Tiger und iLife 6
Bild steht ja schon in der Galerie, das mit dem Kermit Wallpaper, mach aber noch neue von seiner jetzigen neuen Heimat.
Bis dann
ein begeisterter Switcher
Spaceranger
Powerbook G4 1,67 Ghz. 15"
1,5 GB Ram (morgen wird auf 2 GB aufgerüstet)
80 GB Harddisk
128 MB Grafikkarte mit 1440x960 Pixel Auflösung
Mac OS X Tiger und iLife 6
Bild steht ja schon in der Galerie, das mit dem Kermit Wallpaper, mach aber noch neue von seiner jetzigen neuen Heimat.
Bis dann
ein begeisterter Switcher
Spaceranger