Mein Powerbook hat Geburtstag

J

Junior-c

Ich konnts mir nicht verkneifen zu posten... :D

Heute hat mein Powerbook Geburtstag. Genau vor einem Jahr habe ichs gekauft, mein erster Mac! cake

Was soll ich sagen, es war der Einstieg in eine bessere Welt. War vorher nur Windows PC User und immer schon recht genervt von den Eskapaden die sich Windows über die Jahre geleistet hat. Hatte meist schlechte Laune wenn ich vor dem Rechner saß weil nur selten alles so lief wie ich es wollte (es lief nicht schlecht, also ohne Abstürze, aber die GUI und Anordnung von Einstellungen,... ist ja echt das Letzte). Kurz: ich hatte die Nase voll und wollte endlich etwas besseres. :motz

Und nun, ich will nicht sagen, dass ich die Ruhe selbst bin, aber ich bin schon viel ausgeglichener. Sitze fast täglich 10h oder mehr an meinem Book und bin immer noch extrem begeistert. Hatte im kompletten ersten Jahr keinen einzigen Absturz. Musste nur hin und wieder mal ein Programm kicken, aber das wars. Unglaublich, oder? Zumindest hätte ich das vor diesem Jahr nicht mal zu träumen gewagt. :D

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. Es läuft und läuft und läuft. Besser könnts kaum sein. Zwischenzeitlich hatte ich über ein 20er ACD nachgedacht, aber bin dann zu dem Schluss gekommen, dass das PB Display eh wunderbar ist und für meine Zwecke genug Fläche bietet. :p

Kurz: eine der besten Entscheidungen meines Lebens! cumber banana carro pepp

Vielen Dank an dieses Forum das mir immer wieder mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite steht! clap
Auf viele weitere problemlose Jahre mit MacOS! wavey

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Sitze fast täglich 10h oder mehr an meinem Book und bin immer noch extrem begeistert.

Hehehe, schon bemerkt, das der Sommer kommt? ;) :D
 
Da kann man ja nur noch gratulieren ;)

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Dein PB ;) cake
 
Über 1800 Postings in 12 Monaten. Holladiewaldfee!
 
Na, Du bist auf dem besten Wege es ihm gleichzutun :)
560 Postings in 4 Monaten ergibt einen Forecast von 1700 Postings nach einem Jahr. Musst Deine Intensität noch ein klein wenig erhöhen, dann schaffst Du es :)

Sorry, da kam der Controller in mir gerade durch
 
Zurück
Oben Unten