Mein Powerbook geht nicht auf, wo ist denn die Schraube - 1400cs

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von mai, 26.12.2004.

  1. mai

    mai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Ich habe von meinem Bruder ein uraltes Powerbook 1400cs bekommen und möchte eine neue Festplatte einbauen. Das ist jetzt aber ein totales Problem weil ich das Ding nicht auf bekomme. Da ist noch irgend eine Befestigung in der Mitte. Das Ding muss doch aufgehen !!!

    Ich habe kein Handbuch etc. Wer kann mir darüber was sagen.

    cabelmai
     
  2. macSchreck

    macSchreck Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hast Du in Sachen Handbuch schon mal geGOOGLEt oder Dich anderweitig im Netz schlau gemacht? Ansonsten würde ich mal freundlich bei Apple anfragen, ob sie Dir in Form eines Handbuchs o.ä.) weiterhelfen können...


    Salut,
    mac
     
  3. remar

    remar Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.09.2003
  4. DSR-Saint

    DSR-Saint Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2004
  5. macSchreck

    macSchreck Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Oder so ;)

    mac
     
  6. mai

    mai Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Danke für eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Schraube Forum Datum
Powerbook, Drucker unter Classic Ältere Apple-Hardware 27.01.2018
PowerBook G3 400 MHz Ältere Apple-Hardware 17.01.2018
Airport-Karten zeigen keine Netzwerke Ältere Apple-Hardware 24.05.2017
Sicherheit mit altem MacBook G4 Ältere Apple-Hardware 18.02.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.