Mein Powerbook geht auf Reisen / Reperatur -> Akku vorher raus ?

G

gravvdigger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Ja alles wichtige steht schon im Titel.
Die Anleitung ist zwar sehr gut und es steht auch alles dabei sogar wie man mein geliebtes Powerbook einpacken muss. Aber niergendswo steht was davon ob man denn Akku im Gerät drinne lassen soll oder ihn rausnehemen soll (und nicht mitschicken soll)

Vielen vielen Dank für die hoffentlich schnellen und gewohnt sehr guten Antworten
gravvy
 
gravvdigger schrieb:
Ja alles wichtige steht schon im Titel.
Die Anleitung ist zwar sehr gut und es steht auch alles dabei sogar wie man mein geliebtes Powerbook einpacken muss. Aber niergendswo steht was davon ob man denn Akku im Gerät drinne lassen soll oder ihn rausnehemen soll (und nicht mitschicken soll)

Vielen vielen Dank für die hoffentlich schnellen und gewohnt sehr guten Antworten
gravvy

Wenn es abgeholt wird, ist alles beschrieben und ein passender Karton wird gleich mitgebracht.
 
Karton ist schon da, es war leider keiner in der Zeit wo der Karton geliefert wurde im Haus und deswegen hats unser lieber Nachbar angenommen und uns vorhin vorbeigebracht.
Auf dem Blatt und in dem kleinen AppleCare häftchen die mitgeliefert wurden ist nichts über den Akku zu finden.
 
keiner hier der sein powerbook schonmal eingeschickt hat ???
 
Zurück
Oben Unten