Mein Powerbook geht auf Reisen / Reperatur -> Akku vorher raus ?

  1. gravvdigger

    gravvdigger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Ja alles wichtige steht schon im Titel.
    Die Anleitung ist zwar sehr gut und es steht auch alles dabei sogar wie man mein geliebtes Powerbook einpacken muss. Aber niergendswo steht was davon ob man denn Akku im Gerät drinne lassen soll oder ihn rausnehemen soll (und nicht mitschicken soll)

    Vielen vielen Dank für die hoffentlich schnellen und gewohnt sehr guten Antworten
    gravvy
     
    gravvdigger, 26.04.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.634
    Zustimmungen:
    2.101
    Wenn es abgeholt wird, ist alles beschrieben und ein passender Karton wird gleich mitgebracht.
     
    avalon, 26.04.2006
  3. gravvdigger

    gravvdigger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Karton ist schon da, es war leider keiner in der Zeit wo der Karton geliefert wurde im Haus und deswegen hats unser lieber Nachbar angenommen und uns vorhin vorbeigebracht.
    Auf dem Blatt und in dem kleinen AppleCare häftchen die mitgeliefert wurden ist nichts über den Akku zu finden.
     
    gravvdigger, 26.04.2006
  4. gravvdigger

    gravvdigger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    keiner hier der sein powerbook schonmal eingeschickt hat ???
     
    gravvdigger, 26.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Powerbook geht
  1. Michael2
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.812
    Michael2
    05.02.2012
  2. pappeler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  3. ludmilla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  4. modigga
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    884
  5. Mikrokrimi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391
    Mikrokrimi
    16.10.2008