Mein Powerbook fiebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Jetzt hat mein 3 Wochen altes Powerbook schon die vierte Macke!
Es schließt schlecht, die Batterie steht über, die Tastatur ist auf der rechten Seite nicht richtig angepasst und jetzt fiebt das Book auch noch bei manchen Arbeitsschritten :confused: !

Habe ja schon vor 3 Wochen direkt bei meinem Händler angerufen. Der hat mir auch direkt ein neues Powerbook bei Apple bestellt. Lieferzeit allerdings unbestimmt. Habe bisjetzt jede Woche dort angerufen... Aber sie erhalten keine Neuigkeiten! Sie meinten, dass es schon noch eine Weile dauern kann!

Supi oder? Und das obwohl Steve Jobs vor kurzem noch in einer großen deutschen Tageszeitung bestätigt hat, es gäbe keine Lieferprobleme mit den neuen Powerbooks... Hahaha :p

Hat jemand auch noch Probleme mit seinem neuen Powerbook? Spielte schon mit dem Gedanken mit in kleineres iBook zu kaufen... Die werden, so weit ich weiss ja auch geliefert.... Würde jedoch gerne mal wissen, wie sie verarbeitet sind und ausschauen? Hat schon jemand eins? Wenn ja, bin gespannt auf ein Bild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten