Mein Powerbook Erkennt Audiocd´s Nicht

  1. debo

    debo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich Habe Ein Powerbook 10.2.8
    Wenn Ich Eine Audiocd Einlege, Erkennt Er Diese Nicht Als Solche, Sondern Stellt Mich Vor Die Wahl, Sie Auszuwerfen Oder Das Zu Ignorieren (was Zu Einem Neustart Mit Gedrückter Maustaste Führt...)
    Bei Einem Externen Laufwerk Passiert Dasselbe...

    Bitte Um Hilfe, Mit Dank...
     
    debo, 28.08.2005
  2. kazuo

    kazuoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    eS wAERE dENKBAR eINFACHER nORMAL zU sCHREIBEN, dANKE!
     
    kazuo, 28.08.2005
  3. yahoo

    yahooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hatte bei mir eine noch verschärfte Version des Problems. Bei mir hat er gar keine Silberlinge mehr bei sich behalten, weder audio noch Daten.

    Leider war nichts zu machen, mußte das Gerät nochmal einschicken und reparieren lassen. Danach hat es aber funktioniert. :D
     
    yahoo, 05.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Powerbook Erkennt
  1. Michael2
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.812
    Michael2
    05.02.2012
  2. pappeler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  3. ludmilla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  4. modigga
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    882
  5. b-joe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951