Mein Podcast, wie gefällt er euch? :)

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hi !
Meine Geschwister und ich machen einen Podcast.
Das sogar mit ein bisschen Erfolg. In den iTunes Charts in der Kategorie Gesellschaft und Kultur sind wir mom. auf Platz 37. In dem Podcast (www.hbpt.podspot.de) tragen wir Geschichten vor. Momentan gibt es zwei, die Geschichte "Die 3 Kinder" und "Der Yu-Gi-Oh Podcast" (Wenn ihr das Kartenspiel kennt-ja ich weiß es ist ein bisschen komisch, aber egal...), erst genanntes geht erst wieder weiter wenn der Yu-Gi-Oh Podcast zu Ende ist, da ich in der Yu-Gi-Oh Welt gefangen bin und Abenteuer bestehen muss um wieder in die echte Welt zu kommen und dort weiter zu podcasten.

Ich habe gedacht diese Kategoerie ist die beste um den Podcast vorzustellen.
Leider wissen wir nicht, was wir besser machen sollen, da wir (fast) kein Feedback bekommen.
Es würde uns deshalb freuen wenn, ihr, nachdem ihr den Podcast gehört habt eine Mail an uns schreiben würdet ...
Der Podcast ist auf www.hbpt.podspot.de und unter http://www.podster.de/view/3894 zu erreichen.

Ach ja, wenn euch der Podcast gut gefällt dann macht doch bitte auf der Umfrage mit, an der man auf der Homepage teilnehmen kann.


MFG Lukasiniho und das Hörbuchpodcastteam
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukasiniho schrieb:
Ich habe gedacht diese Kategoerie ist die beste um den Podcast vorzustellen.
Leider wissen wir nicht, was wir besser machen sollen, da wir (fast) kein Feedback bekommen.
Hallo Lukasiniho,
ich verschieb dich lieber in die Bar, da kriegst du bist in meinen Augen
besser aufgehoben… Mit HP hat das nichts zu tun ;)

:)
lea
 
Der Yu-Gi-Oh Podcast ist ganz witzig, auch wenn ich das Kartenspiel nur aus der Ferne kenne... :)
 
Zurück
Oben Unten