Mein Photoblog ...

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Wie gefällt euch denn mein Photoblog?

http://www.photolux.org

Villeicht sollte ich noch Thumbnails einbauen ...

Gruss . Mika
 
Original geschrieben von mikalux
Wie gefällt euch denn mein Photoblog?

Villeicht sollte ich noch Thumbnails einbauen ...
 

Hallo Mika,

gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre - wie du selbst schon festgestellt hast - noch Thumbnails einzubauen.


:)

Dylan
 
gut

Ja, es schaut gut aus, schlicht und übersichtlich, ohne überflüssige Schnörkel. Thumbnails braucht es nicht unbedingt, aber eine Anzeige, die sagt, beim wievielten von X Bildern man sich befindet. Das Blättern ohne zu wissen, was kommt, fand ich spannend.

Donald
 
ich finde die arbeit auch sehr beeindruckend. weiter so !

darf man fragen mit was für gerät zu arbeitest? analog spiegelreflex? digitaler foroapparat oder auch spiegelreflex? und in wie fern bearbeitest du die bilder zum finalen status?
 
Original geschrieben von a1ien
ich finde die arbeit auch sehr beeindruckend. weiter so !

darf man fragen mit was für gerät zu arbeitest? analog spiegelreflex? digitaler foroapparat oder auch spiegelreflex? und in wie fern bearbeitest du die bilder zum finalen status?
 

Da ich gerade kaum Zeit habe, mache ich alles mit meiner Nikon Coolpix 4500. Digital eben.

Nachbearbeitung findet eigentlich nur bei der Farbsättigung statt, da meine Nikon etwas farblose Bilder macht. Kontrast auch ein bisschen ;)

Gruss . Mika
 
Gefäält mir auch gut, manche Fotos sind recht ähnlich, aber das Design gefällt.
 
Original geschrieben von mikalux
Wie gefällt euch denn mein Photoblog?
 

Sehr, sehr gut! clap

Nach diesem Baumann-Fred ein richtiger Lichtblick! Aber natürlich nicht nur deswegen. ;)
Die Bilder sind super. Wir fahren in einer Woche nach Berlin und freue mich jetzt noch mehr auf die paar Tage dort.

Martin
 
Sehr schick. So muß es sein, schlicht, übersichtlich, sauber... so mag ich das. :)
 
Ich wohne zwar in Berlin, aber den "Potsdamer Paltz" kenne ich noch nicht :confused: ;)

Ansonsten sieht die Seite echt gut aus!
 
Super schöne Seite hast du da....
hast du die komplett selbst gemacht?

Würde meine Photoseite auch gerne in diesem Stil bauen, aber mir fehlen glaub ich leider ein paar Kompetenzen dazu.


Kannst du mir ein paar Tipps geben, was du vielleicht wie gemacht hast um diese Site zu erstellen?
Das wäre wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten