Mein Photoblog

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Das Hobby der Fotographie hat mich gepackt und so habe ich einen kleinen Photoblog eröffnet. Recht viele Fotos sind es noch nicht...
Schreibt bitte mal eure Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge hier her. Ihr könnt auch gerne auf der Seite Komments zu den Bildern schreiben oder euch ins GB eintragen ;)


Hier ist mein Photoblog


mfg, Mammut
 
ich krieg fernweh... ich vermiss meine (eure;) berge:) weiter so!
 
Schöne Fotos, aber für meinen Geschmack zu viele Technische Infos und zuwenig Information über die Abbildungen (Titel, Ort, Was ist für Dich das besondere an dieser Bildauswahl etc.).

Ansonsten weiter so, es sind wirklich ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei.

Greetz,
TrendyBackwards
 
TrendyBackwards schrieb:
Schöne Fotos, aber für meinen Geschmack zu viele Technische Infos und zuwenig Information über die Abbildungen (Titel, Ort, Was ist für Dich das besondere an dieser Bildauswahl etc.).
TrendyBackwards

Eigentlich wollte ich einen eher technischen Photoblog machen. Habe mir aber auch andere Blogs angeschaut und die meisten schreiben schon etwas dazu, werde wahrscheinlich in Zukunft auch etwas dazu schreiben. Mehr Info ist sicher besser.

Danke für Kritik.
 
das hier ist cool! habe die maus selber... ;)

page0_blog_entry3_1.jpg
 
Mir gefällt besonders, dass Du die technischen Infos nennst.
 
Zurück
Oben Unten