Mein Penny ist das Letzte!

Wenn ich das alles so lese bin ich froh, dass meine Frau einkaufen geht ;)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Und davon ernährst du dich? Wahnsinn ;)

rotfl

Natürlich nicht!
Knabberkram ist fürs glotzen und surfen.
Die H-Milch für den Kaffee.

Den Rest verteile ich auf diverse andere Märkte und Gemüsefritzen! ;)
 
superspike schrieb:
Den Rest verteile ich auf diverse andere Märkte und Gemüsefritzen! ;)

Wie du ißt den Knabberkram gar nicht allein? ;)
 
Podi schrieb:
Wie du ißt den Knabberkram gar nicht allein? ;)
rotfl
Hier muss man auch verdammt aufpassen, wie man etwas formuliert :p
 
Podi schrieb:
Wie du ißt den Knabberkram gar nicht allein? ;)

Natürlich nicht!
Sehe ich etwa fett aus? :motz
Ich teile gerne...

:D
 
BalkonSurfer schrieb:
Laut Aussage von einem Verkäufer geht das alles okay, solange das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde...
Das dürfte doch wohl der Witz des Tages sein :motz
Wenn ich mich nicht übelst täusche, ändern sich bei nicht mehr einwandfreiem Obst z.B. die Handelsklasse...
Das solltest Du wirklich melden - mal sehen, ob die Damen und Herren vom Gesundheitsamt das genauso sehen, wie der Verkäufer... :mad:
 
Google doch mal nach "Hackfleischverordnung", drucke das Ergebnis aus, halte es dem Filialleiter unter die Nase und freu Dich über das dämliche Gesicht, daß er machen wird. Vor allem dieser Passus wird Ihn interessieren: "darf frisches hackfleisch nur am tag der herstellung verkauft werden,". Am besten mit Zeugen hin evtl. noch die Auslage fotografieren.

Gruß
i-lancer
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich wüßte da auch noch einen Laden, die Ware ist frisch, aber die Verkäufer eklig :D
...und matschig und angegraut? :D
superspike schrieb:
...Sehe ich etwa fett aus? :motz...:D
... Ich sage nur: Photoshop kann viel! :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten