Mein Penny ist das Letzte!

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Ich war eben in dem Penny um die Ecke:
Da liegt immer noch das Hackfleisch von VORGESTERN rum - und sieht so richtig eklig angelaufen und grau aus.

Und das ist regelmäßig so. Das Obst ist auch regelmäßig braun, matschig oder sogar von Schimmel überzogen...

Mir gehts aufn Keks!

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Penny?
 
Schon mal mit dem Filialleiter gesprochen?
Oder schreib die Zentrale an!

In jedem Fall solltest du das Gesudnheitsamt informieren, dann hört das ganz schnell auf...
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich war eben in dem Penny um die Ecke:
Da liegt immer noch das Hackfleisch von VORGESTERN rum - und sieht so richtig eklig angelaufen und grau aus.

Und das ist regelmäßig so. Das Obst ist auch regelmäßig braun, matschig oder sogar von Schimmel überzogen...

Mir gehts aufn Keks!

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Penny?

Ich mag zwar unsere Behörden nicht sonderlich gut leiden, aber in diesem Fall wäre eine Anzeige oder ein Anruf beim Ordnungsamt angebracht!
 
Laut Aussage von einem Verkäufer geht das alles okay, solange das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde...
 
Dann geh doch einfach nicht mehr hin. Wo ist das Problem? Wenn jemand so etwas kauft ist er doch selber schuld.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Dann geh doch einfach nicht mehr hin. Wo ist das Problem? Wenn jemand so etwas kauft ist er doch selber schuld.
Wenn das Zeug aber nun abgelaufen ist (kein Einzelfall) dann würde ich schon aus Zivilcourage den Mitbürgern gegenüber dies den Behörden melden!
 
Mein penny ist ganz ok. Aber ich kaufe da auch nur Knabberkram und H-Milch! ;)
 
superspike schrieb:
Mein penny ist ganz ok. Aber ich kaufe da auch nur Knabberkram und H-Milch! ;)

Und davon ernährst du dich? Wahnsinn ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn das Zeug aber nun abgelaufen ist (kein Einzelfall) dann würde ich schon aus Zivilcourage den Mitbürgern gegenüber dies den Behörden melden!

Stimmt eigentlich, hast Recht. :)
 
ich lade dich auch gerne mal in "meinen" hl ein (*ekel*).......vielleicht gefällt dir "dein" penny dann wieder ;)
 
Change supermarket before late! ;)

Das abgegammelte Zeug würd ich auch nicht kaufen, und wenn der Laden damit volliegt, dann suchst dir halt nen anderen.
 
BalkonSurfer schrieb:
Laut Aussage von einem Verkäufer geht das alles okay, solange das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde...

Das Fleisch sollte aber auch die richtige Lagertemperarur haben. Man kanns nicht irgendwo hischmeissen und bei Kritik aufs Datum zeigen. :rolleyes:


Kannst ja mal anfangen die Bazillen zu zählen. ;)
 
ich empfehle edeka, da ist zumindest das Obst und Gemüse immer frisch ...
 
Dom8 schrieb:
ich empfehle edeka, da ist zumindest das Obst und Gemüse immer frisch ...

vielleicht bei euch...

obst/gemüse ist bei "meinem" edeka zu 90% 'lasch', wenn nicht vergammelt :rolleyes:
 
bei unsrem Netto gabs auch noch keine Probs
 
Also bei uns war bis vor ein paar Monaten (oder Jahren?) noch ein EDEKA. Da kam alle 3 Tage der 'Täglich-Frisch'-LKW...
 
thief182 schrieb:
vielleicht bei euch...

obst/gemüse ist bei "meinem" edeka zu 90% 'lasch', wenn nicht vergammelt :rolleyes:

Das tut mir natürlich Leid für dich, aber ich kann dir gerne frischstes Obst und Gemüse schicken, damit du auch genug Vitamine und lebenswichtige Spurenelemente bekommst :D :D :D :D
 
Dom8 schrieb:
Das tut mir natürlich Leid für dich, aber ich kann dir gerne frischstes Obst und Gemüse schicken, damit du auch genug Vitamine und lebenswichtige Spurenelemente bekommst :D :D :D :D

:D Danke, aber bei mir im Penny is dafür alles frisch... :p
 
captain.kangaro schrieb:
ich lade dich auch gerne mal in "meinen" hl ein (*ekel*).......vielleicht gefällt dir "dein" penny dann wieder ;)

Ich wüßte da auch noch einen Laden, die Ware ist frisch, aber die Verkäufer eklig :D
 
Unser LIDL ist top, der deutlich teurere HL hat sehr oft haarige Wucherungen an seinen Tomaten, daür stimmt der Rest, Wal Mart UNTER ALLER SAU.Kenne wirklich keinen Laden, in dem mir im Frischebereich so oft schon ganze Fruchtfliegenkolonien entegengerast kommen, beim Versuch gefahrlos die Salatdressings zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten