1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Penny ist das Letzte!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von BalkonSurfer, 30.03.2005.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Ich war eben in dem Penny um die Ecke:
    Da liegt immer noch das Hackfleisch von VORGESTERN rum - und sieht so richtig eklig angelaufen und grau aus.

    Und das ist regelmäßig so. Das Obst ist auch regelmäßig braun, matschig oder sogar von Schimmel überzogen...

    Mir gehts aufn Keks!

    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Penny?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.158
    Schon mal mit dem Filialleiter gesprochen?
    Oder schreib die Zentrale an!

    In jedem Fall solltest du das Gesudnheitsamt informieren, dann hört das ganz schnell auf...
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.189
    Zustimmungen:
    2.505
    Ich mag zwar unsere Behörden nicht sonderlich gut leiden, aber in diesem Fall wäre eine Anzeige oder ein Anruf beim Ordnungsamt angebracht!
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Laut Aussage von einem Verkäufer geht das alles okay, solange das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten wurde...
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Dann geh doch einfach nicht mehr hin. Wo ist das Problem? Wenn jemand so etwas kauft ist er doch selber schuld.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.158
    Wenn das Zeug aber nun abgelaufen ist (kein Einzelfall) dann würde ich schon aus Zivilcourage den Mitbürgern gegenüber dies den Behörden melden!
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mein penny ist ganz ok. Aber ich kaufe da auch nur Knabberkram und H-Milch! ;)
     
  8. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Und davon ernährst du dich? Wahnsinn ;)
     
  9. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Stimmt eigentlich, hast Recht. :)
     
  10. captain.kangaro

    captain.kangaro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich lade dich auch gerne mal in "meinen" hl ein (*ekel*).......vielleicht gefällt dir "dein" penny dann wieder ;)