Mein Pb piepst einfach so

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

gestern abend begann mein pb einfach mal so zu piepsen. ich weiß net ob es ne bestimmte reihenfolge war, aber es waren mal kurzere mal lä ngere töne, fast wie so morsezeichen. aber es war einmallig und relativ kurz. naja bis eben, da waren sie schon wieder. und die kommen net aus den lautsprechern sondern "von irgendwo dadrin" - kennt das jemand - mach mir langsam sorgen.

Grüßli Myisis
 
hm, nein ich glaub des problem hab ich net, weil es weder in dreamweaver noch af der komischen seite afritt mit safari oder firefox - hab mal alles durchprobiert. aber es ist auch kein pfeifen, es sind richig piepser, die auch nicht wirklich hoch oder schrill sind....und die sind erst 2 mal aufgetretten, wobei ich in den momenten garnix am pb gemacht habe.

was es sagt ;) hmmm, gute frage guter link ;) wenn es sich vorher ankündigen würde würd ich mal versuchen es aufzunehmen und zu übersetzen ;)

Grüßli Myisis
 
also eben war es schon wieder. es hört sich wirklich absolut wie so ne art morse code an.....ich will es ja net ins lächerliche zeihen und so...aber ich bekomm langsam angst. es kommt definitiv nicht aus lautsprechern, es is definitiv unabhängig davon ob ich was drann mache und es is weder richtig laut noch leise, aber man kann es deutlich hören.

es sind ca. 3-4 kurze piepser und dann 2-3 längere und 1 kurzen (bin mir nicht ganz sicher aber so in etwa).

hoffentlich kann mir bald jemand was dazu sagen.....trau mich kaum mein pb noch zu benutzen.....

Grüßli Myisis
 
Zurück
Oben Unten