Mein PB ist da und ich hab etliche Fragen! Hab auch schon gesucht ;-)!

Bezüglich der Symbole,

vielleicht hast Du die Programme direkt aus dem Disk Image ins Dock gezogen. Da das Image bei jedem Start automatisch ungemountet wird sind die Programme nicht mehr da, ergo -> ein Fragezeichen erscheint.

Ist nur so ein Gedanke :D

Gruß
Artaxx
 
MitchInsane schrieb:
Captain FTP & Macromedia Dreamweaver. Guter HTML Editor ist BBEdit.

M.
Billiger geht es mit Cyberduck, Dreamweaver und TextWrangler ;) Um Dreamweaver kommst Du leider nicht drumrum, außer Du brauchst eh WebSpace. Dann empfehle ich Dir Strato und dort eines der großen Powerweb Pakete. Bei denen kriegst Du GoLive CS dazu (nur auf Wunsch für den Mac).

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, soweit, das mit dem Dock hat auch geklappt. Nur diese dämlichen Themes bei Firefox funzen net?
Ach ja, wie kann ich mir den Paketinhalt eines Programms gleich wieder anzeigen lassen, hab das gestern Abend mal geschafft, weiß aber nimmer wie? :rolleyes:

Brauch ich sonst noch was, was euch einfällt. Wichtiges was ich als Wiedereinsteiger wissen muss, mein OS 7.6 ist halt schon doch lange her

Ach ja ein Fussball Bundesliga 1. + 2. kennt, oder hat niemand zufällig?

Joss
 
ctrl+click
 
Gerry233 schrieb:
Seit ein paar Wochen gibt für Entourage 2004 auch ein kostenloses Tool von Microsoft, dass es einem ermöglicht die outlook pst Daten in Entourage 2004 einzulesen. Habe ich allerdings noch nicht getestet.

Das Tool ist für die PST Dateien von Outlook 2001 for Mac. Das geht nicht mit Outlook Express (PC/Mac).
 
hallo joss,
ein ganz lieber MU hat hier eine ganze liste von apps aufgefüht
 
Welche Maus benutzt ihr eigentlich? Bluetooth natürlich?!!
Und ist die Fritz WLAN Sl Box ok? Ich brauch das Fone zeug nich?

Ach ja gerade öffnete sich das Verbindungstrennenfenster während dem tippen, wie werd ich das los? Kann ich da irgendwie so ne Leerlaufzeit oder immer verbunden bleiben bis zur manuellen trennung, einstellen?

Danke

Zum Fussball hat keiner was gefunden, dann muss ich mal die nächsten Wochen schaun und eins machen, wenn das nichht ganz so schwer is?!

Ach ja gibts eigentlich sowas wie Photostitch auch für den Mac?

Joss
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 5. Geht natürlich!
Und zwar sehr einfach mitdiesem Tool!
Da kann man die in Win exportierten Emails in .mbox-Dateien umwandeln, um sie dann nur noch in Mail importieren zu müssen.
Einfacher gehts wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten