Mein PB ist angekommen

S

Switch!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Leute,
so, jetzt ist es da. :) Und weil ich gestern Geburtstag hatte und lange gespart habe, habe ich mir gedacht, wenn schon, dann gleich richtig.
Um es vorweg zu nehmen, mein Maschinchen ist einfach super, fehlerfreier Bildschirm, und auch sonst soweit ich das (mit sehr kritischem Blick) überprüft habe in Ordnung. Es ist ein PB 12´´, 768 MB, 80 GB, SD.
Beeindruckend! In Anbetracht der Größe ein toller Klang, klares Bild, und mit meinem 17´´ TFT zusätzlich angeschlossen ein unvorstellbarer Luxus. carro
Grüße an alle Macianer
Switch!
 
Grautuliere!

Chic chic - das Maschinchen hätte ich auch gerne noch ....
 
Glückwunsch!

Bei mir dauert's ja hoffentlich auch nicht mehr lange :)

Gruß

J-man
 
Herzlichen Glückwunsch zur neuen, schönsten Nebensache der Welt :D

die 80ger hätte ich allerdings auch gern :( - gab es damals noch nicht zum reinkonfigurieren... aber vielleicht schraub ich irgendwann mal selber :D
 
Euch Beiden : Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!:)
 
nicht zu fassen. ich will auch. ibook oder powerbook — hauptsache portable!
 
Zurück
Oben Unten