Mein PB ist angekommen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Switch!, 21.03.2004.

  1. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    123
    Hallo liebe Leute,
    so, jetzt ist es da. :) Und weil ich gestern Geburtstag hatte und lange gespart habe, habe ich mir gedacht, wenn schon, dann gleich richtig.
    Um es vorweg zu nehmen, mein Maschinchen ist einfach super, fehlerfreier Bildschirm, und auch sonst soweit ich das (mit sehr kritischem Blick) überprüft habe in Ordnung. Es ist ein PB 12´´, 768 MB, 80 GB, SD.
    Beeindruckend! In Anbetracht der Größe ein toller Klang, klares Bild, und mit meinem 17´´ TFT zusätzlich angeschlossen ein unvorstellbarer Luxus. carro
    Grüße an alle Macianer
    Switch!
     
  2. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Grautuliere!

    Chic chic - das Maschinchen hätte ich auch gerne noch ....
     
  3. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Glückwunsch!

    Bei mir dauert's ja hoffentlich auch nicht mehr lange :)

    Gruß

    J-man
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen, schönsten Nebensache der Welt :D

    die 80ger hätte ich allerdings auch gern :( - gab es damals noch nicht zum reinkonfigurieren... aber vielleicht schraub ich irgendwann mal selber :D
     
  5. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Euch Beiden : Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!:)
     
  6. nagareboshi

    nagareboshi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    nicht zu fassen. ich will auch. ibook oder powerbook — hauptsache portable!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen