Mein OSX will nicht Brennen...

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!

Hab ein kleines Problem an meinem MBP...

Mein Osx brennt nicht... :
Ich mach nen Brennordner aufn Desktop, schieb meine Daten hinein und drück auf brennen....
Dann kommt immer die Meldung "Bitte legen sie einen CD/DVD-Rohling ein, um zu beginnen."

Rohling ist aber eingelegt, und wird erkannt (Autostart mit Option, Finder, Itunes, sonstige anwendung)....


Mit Toast funktioniert das Brennen fehlerfrei...


Bitte Hilfe!
 
Klappts, wenn Du erst den Brennordner fertig machst, auf "Brennen" Klickts und DANN erst den Rohling rein tust?
 
hm werde ich später mal ausprobieren...


aber muss doch auch so gehen ohne auf die Meldung zu warten...



hab das teil erst ne Woche... dat kann doch nicht normal sein oder?
 
Klappts, wenn Du erst den Brennordner fertig machst, auf "Brennen" Klickts und DANN erst den Rohling rein tust?

ja so geht es... is das normal?

und wo soll denn in iTunes der brennknopf sein? rechts unten? da is bei mir nur ein Auge um die Sicht zu verstellen, und der CD-Auswurf Button....
 
ja so geht es... is das normal?

und wo soll denn in iTunes der brennknopf sein? rechts unten? da is bei mir nur ein Auge um die Sicht zu verstellen, und der CD-Auswurf Button....

Der "Brennknopf" erscheint nur, wenn du links eine Playlist anklickst.
 
ah ok.. danke schonmal.. aber isses normal das ich wenn ich ein Brennordner brennen will die Cd erst einlegen darf wenn ers sagt?
 
ah ok.. danke schonmal.. aber isses normal das ich wenn ich ein Brennordner brennen will die Cd erst einlegen darf wenn ers sagt?

Bei mir ist es genauso.
Was die sich dabei gedacht haben, kann ich aber nicht sagen.
Toll find ich es auch nicht.

Aber dafür gibts ja Toast und EasyBurn. (Letzteres Freeware).

mfg
Lukas
 
OSX will nicht brennen?

Na - die Zeiten dieser Mac-Akkus sind zum Glück vorbei .... ;)
 
Zurück
Oben Unten