Mein OS läd alle dateien nur als kleine Datei

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo,

egal was, wo oder womit ich downloade, die Datei hat immer eine Größe von 2.7kb. Öffne ich Windows mit Parallels funktioniert der Download ohne Probleme. Was könnte das Problem sein?

Danke
 
Boahhh, gib uns bloß nicht zu viele Details, wie z. B. welcher Rechner, welches OS, welche Software wird für die Downloads verwendet etc., pp.

Die könnten ja helfen, das Problem einzukreisen oder zu lösen.


MfG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lelei
Sorry, da hast Du natürlich recht.

Also auf diesen Seiten habe ich es gemerkt: Uploaded.to, Apple.de, Rapidshare.com, Chip.de, Softsonic.de, Wupload, T-Online, und auf Diversen anderen Seiten.

Software für die Downloads habe ich es mit diesen Programmen: Safari (Standard Download Manager), Firefox (Standard Download Manager) und mit dem jDownloader versucht.

MacBook Pro 15" letze gen. MAC OX X Lion aktuelle version.

little snitch habe ich schon immer installiert gehabt, sonst habe ich in letzet zeit nichts neues installiert außer Norton AntiVirus.
 
Was passiert, wenn du Norton und Little Snitch mal testweise komplett ausschaltest? Aber wirklich komplett deaktivieren.
Wenn es dann geht, ist eines der Programme dafür verantwortlich.
 
Wie Schalte ich die am besten komplett ab?

Danke
 
little snitch bei den netzwerkeinstellungen auf stopp klicken und norton antivirus komplett mal deinstallieren - würde ich sagen!
 
hört sich an, als würdest du immer eine html fehler seite statt der dateien laden...
 
Der läd schon die Datei runter, der Name usw.. passt auch, nur die Größe nicht
 
Es liegt an NAV
 
Schmeiß weg ist unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Wirklich zu 100% unnötig?
 
Weil ich gelesen habe das jetzt immer mehr kommt auf OS X mit Viren
 
Geschrieben wird viel. Bis jetzt gibt's noch keinen Virus.
 
wenns dich beruhigt nimm lieber clamxav - ist kostenlos und stellt nix am system an...
 
Zurück
Oben Unten