mein office 2004 verbraucht immer 100 % cpu power

J

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
und damit ist mein akku schnell alle. weiss einer nen tip?
ps: ist nur bei geöffnetem dokument und manchmal auch weniger aber immer so 30%, das ist doch viel wenn ich gar nichts mache!
danke
jakob
 
Das ist bei mir ähnlich, wenn auch längst nicht so extrem. Ich glaube MS Office ist einfach generell schlecht portiert und verbraucht halt sehr viel Ressourcen.
Doch bei einer 100% Auslastung ist wohl wirklich etwas faul...
 
bei mir hat die rechtschreibprüfung immer ne menge gezogen. das waren aber keine 100%. ich könnte mir aber gut vorstellen das ein anderer dienst im arsch ist.
 
welche version hast du denn? auch die letzten updates installiert?
 
Zurück
Oben Unten